Ein groĂĆžes Lob
- ch s sser
- Einsteiger
- BeitrÀge: 47
- Danksagung erhalten: 0
#1 Ein groĂes Lob
Ein grosses Lob an die Mods, die ein so super Forum erstellt habem. !!!!
Und natĂŒrlich ein riesiges danke schön an alle die immer so RICHTIG und schnell antworten. Ohne euch wĂ€re ich schön gelackmeiert. Dankeee
Und natĂŒrlich ein riesiges danke schön an alle die immer so RICHTIG und schnell antworten. Ohne euch wĂ€re ich schön gelackmeiert. Dankeee
DIES IST EINE SIGNATUR
- chris1994
- Halter
- BeitrÀge: 1097
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#2 AW: Ein groĂes Lob
Da schliess ich mich auch vollkommen an.
Echt starke Arbeit
LG Christian
Echt starke Arbeit
LG Christian
Bei mir in Haltung: Lasius niger(> 1000 A.), Formica fusca (400-500 A.), Formica sanguinea (300-350 A.) Camponotus ligniperdus(35 A.), Temnothorax unifasciatus (1 A)
#3 AW: Ein groĂes Lob
Willst Du dich hier einschleimen, oder bist du wirklich begeistert?Ein grosses Lob an die Mods, die ein so super Forum erstellt habem.
ZÀhle hier mal die Anzahl der Mod,s durch und setze das in Retaliation zu Ihrer PrÀsens hier im Forum?
Sind es nicht eher die User die hier ein Lob verdienen, die das Forum beleben, gestalten und fĂŒr Inhalte sorgen, die wir Alle gerne nachlesen?
GrĂŒĂe
-
- Halter
- BeitrÀge: 387
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#4 AW: Ein groĂes Lob
Erne hat geschrieben:Willst Du dich hier einschleimen, oder bist du wirklich begeistert?
ZÀhle hier mal die Anzahl der Mod,s durch und setze das in Retaliation zu Ihrer PrÀsens hier im Forum?
Sind es nicht eher die User die hier das Forum beleben, gestalten und fĂŒr Inhalte sorgen, die wir Alle gerne nachlesen?
GrĂŒĂe
Da muss ich wieder sprechen es Teilt sich auf (Bestimmung v. Ameisen = Viele Mods) Man muss dazu sagen das die Moderatoren auch andere Sachen zu tun haben. Ich finde es auĂerdem ein Wichtiges Zeichen, dass das Forum lĂ€uft ohne das die Admins mit der Kurbel kommen und helfen
MFG Forces
-
- Halter
- BeitrÀge: 1489
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#5 AW: Ein groĂes Lob
Erne hat geschrieben:Willst Du dich hier einschleimen, oder bist du wirklich begeistert?
Sind es nicht eher die User die hier ein Lob verdienen, die das Forum beleben, gestalten und fĂŒr Inhalte sorgen, die wir Alle gerne nachlesen?
GrĂŒĂe
Na da hat Erne schon sehr Recht! Ohne all die vielen tollen Mitglieder wĂ€re das Forum nichts! Das "Dankeschön" geht von uns Teammitgliedern also direkt zurĂŒck an die Userschaft.
Wir Moderatoren und Administratoren bemĂŒhen uns lediglich, das Forum am Laufen zu halten und bemĂŒhen uns um die Einhaltung der Regeln. - Leben tut es von euch allen!
Vielen Dank dafĂŒr!
- ch s sser
- Einsteiger
- BeitrÀge: 47
- Danksagung erhalten: 0
#6 AW: Ein groĂes Lob
@Erne
Ich zitiere mich selbst:
Das heisst auch an alle Forum-User die uns allen immer schnell antworten. Das Wort alle im Satz geht auch an alle, nicht nur an die Mods. o_O
Ich zitiere mich selbst:
ch s sser hat geschrieben:Und natĂŒrlich ein riesiges danke schön an alle die immer so RICHTIG und schnell antworten. Ohne euch wĂ€re ich schön gelackmeiert. Dankeee
Das heisst auch an alle Forum-User die uns allen immer schnell antworten. Das Wort alle im Satz geht auch an alle, nicht nur an die Mods. o_O
DIES IST EINE SIGNATUR