Welches Tier?
#17 AW: Welches Tier? # 3
[font=Times New Roman]Es lebt in Bayern, ist aber kein Wolpertinger, sondern ein Zuag’roaster.[/font]
[font=Times New Roman]Es wohnt hinter Gittern, aber nicht im Zoo.[/font]
[font=Times New Roman]Es wohnt mit anderen Säugetieren in einem Gemeinschaftsgehege.[/font]
[font=Times New Roman]Wie heiĂźt das Wesen?[/font]
[font=Times New Roman]mfG,[/font]
[font=Times New Roman]Merkur[/font]
[font=Times New Roman]Es wohnt hinter Gittern, aber nicht im Zoo.[/font]
[font=Times New Roman]Es wohnt mit anderen Säugetieren in einem Gemeinschaftsgehege.[/font]
[font=Times New Roman]mfG,[/font]
#21 AW: Welches Tier?
[font=Times New Roman]Au weia, ich werd' alt! Und da wundere ich mich die ganze Zeit, dass keiner antwortet. [/font][font=Times New Roman]:rolleyes:[/font]
[font=Times New Roman]Natürlich gehört ein Bild dazu![/font]
[font=Times New Roman]Also, bitte nicht böse sein und einen neuen Versuch wagen![/font]
[font=Times New Roman]MfG,[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Zur Erleichterung nochmals der Originaltext:[/font]
[font=Times New Roman]Es lebt in Bayern, ist aber kein Wolpertinger, sondern ein Zuag’roaster.
Es wohnt hinter Gittern, aber nicht im Zoo.[/font]
[font=Times New Roman]Natürlich gehört ein Bild dazu![/font]
[font=Times New Roman]Also, bitte nicht böse sein und einen neuen Versuch wagen![/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Zur Erleichterung nochmals der Originaltext:[/font]
[font=Times New Roman]Es lebt in Bayern, ist aber kein Wolpertinger, sondern ein Zuag’roaster.
Es wohnt hinter Gittern, aber nicht im Zoo.[/font]
- chris1994
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#23 AW: Welches Tier?
Ist es ein Nasenbär??
LG
LG
Bei mir in Haltung: Lasius niger(> 1000 A.), Formica fusca (400-500 A.), Formica sanguinea (300-350 A.) Camponotus ligniperdus(35 A.), Temnothorax unifasciatus (1 A)
#24 AW: Welches Tier?
[font=Times New Roman]Bin wieder mal ĂĽberrascht! [/font]
[font=Times New Roman]Chris1994 liegt richtig, es ist ein Nasenbär. (Als ich 15 war, wusste ich noch lange nicht, dass es solche Viecher überhaupt gibt!)[/font]
[font=Times New Roman]Im angehängten Bild kommt rechts ein Waschbär aus dem Häuschen, das sich zwei Wasch- und zwei Nasenbären teilen. (Kommentar des Waschbären: „Grummel; ist dieser Saubär doch schon wieder als Erster an der Futterschüssel!“) [/font]
[font=Times New Roman]@ Ingo: Waschbären sind bei uns leider auch schon lange in die Natur entkommen. Einheimische Vögel verpflegen sie höchst unfreiwillig mit Eiern und Jungvögeln.[/font]
[font=Times New Roman]Nasenbären leben hier noch nicht frei, aber eben in Gehegen, auch von Privatbesitzern. Ich kenne die Besitzer der gezeigten Tiere, konnte sie deshalb im Gehege fotografieren.[/font]
[font=Times New Roman]Chris1994 liegt richtig, es ist ein Nasenbär. (Als ich 15 war, wusste ich noch lange nicht, dass es solche Viecher überhaupt gibt!)[/font]
[font=Times New Roman]Im angehängten Bild kommt rechts ein Waschbär aus dem Häuschen, das sich zwei Wasch- und zwei Nasenbären teilen. (Kommentar des Waschbären: „Grummel; ist dieser Saubär doch schon wieder als Erster an der Futterschüssel!“) [/font]
[font=Times New Roman]@ Ingo: Waschbären sind bei uns leider auch schon lange in die Natur entkommen. Einheimische Vögel verpflegen sie höchst unfreiwillig mit Eiern und Jungvögeln.[/font]
[font=Times New Roman]Nasenbären leben hier noch nicht frei, aber eben in Gehegen, auch von Privatbesitzern. Ich kenne die Besitzer der gezeigten Tiere, konnte sie deshalb im Gehege fotografieren.[/font]