Diskussion zum Haltungsbericht Lasius niger und Messor barbarus von 14paul

Diskussions- und Frageforum fĂŒr bestehende Haltungserfahrungen.
Benutzeravatar
14paul
Halter
Offline
BeitrÀge: 415
Registriert: 13. April 2009, 09:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 AW: Diskussion zum Haltungsbericht Lasius niger und Messor barbarus von 14paul

Beitrag von 14paul » 20. April 2010, 16:44

Mich nervt dieses Form mittlerweile richtig!!!!!!!

Ok ich weiß, dass einige nicht einverstanden sind das ich andere Ameisen fĂŒttere aber eine schlechte wegen:
Bild Diskussion zum... 20.04.2010 15:17 Deine BeitrÀge könnten mehr enthalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde es nur mehr unfair und wenn ich sage, dass ich nie daran gedacht habe solche Gladiator spiele zu machen dann hab ich das auch. Ich hab nĂ€mlich nicht mal gesehen wie sie die Lasius cf. flavus erwischt haben. Ich habe nur gemerkt, dass mehr AußenaktivitĂ€t war. Außerdem wĂ€ren sie so oder so gestorben weil ich unabsichtlich sie aus dem Garten mit genommen habe. Ich wollte nĂ€mlich Erde fĂŒr meine MehlwĂŒrmer holen und da hab ich ein paar Lasius cf. flavus mit eingepackt UNABSICHTLICH!!!!!!

Weil es aber dann zu schimmeln begonnen hatte hab ich viele heiß ĂŒberbrĂŒht und da habe 2 Lasius cf. flavus Arbeiterinnen ĂŒberlebt weil sie am Deckel der Box waren.
Weil nicht wusste wohin hab ich sie einfach in die Arena gegeben. Das ist meine Geschichte.

Wer findet das ist nur eine Geschichte zum Rausreden der soll glauben was er will.

ICH SAG DIE WAHRHEIT.


Cogito ergo sum
Ich denke also bin ich.......
Derzeit gehaltene Arten: Lasius niger, Camponotus ligniperdus

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten“