Hallo Cictani!
Betreff: Schlammschlacht!
Ich habe Dich höflich via PN darum gebeten die Falschaussage ĂŒber mich in Deinem Beitrag zu löschen. Deine beleidigende RĂŒckantwort, mit der Information Du wĂŒrdest mich auf die ignorer Liste setzen motivierte mich, mich mit einem Moderator dieses Forums auseinanderzusetzen. Dieser hat mir offeriert, das Problem aufgrund der Situation offtopic in diesem Thread anzusprechen und auf KlĂ€rung, bzw. Richtigstellung zu appelieren!
Es geht um folgende von Dir getÀtigte Aussage:
Ich frag mich echt, was dein Ziel hier ist, du hast dich mehrmals verabschiedet und siehst es anscheinend nur noch als Aufgabe, anderen Leuten mit Bewertungen und Angriffen eins reinzuwĂŒrgen, oder?
Basierend auf Deiner Falschaussage hinsichtlich der von mir oben unterstrichenden Textpassage.
Die Situation stellt sich wie folgt dar:
Lieber Cictani,
via Pn hast Du mir folgenden Satz zukommen lassen:
Soll ich dir den Link zu deinem "Ich verabschiede mich als aktives Mitglied" Thread posten (ich werde nur noch PMs beantworten..., oder setzt das GedÀchtnis wieder ein?).
Meine Aussage in dem von Dir angesprochenen Thema lautet:
NatĂŒrlich werde ich mich noch als stiller Mitleser blicken lassen, auch werde ich ab und zu in speziellen Themen, welche sich rein auf Ameisen beziehen meinen Beitrag leisten.
(Dies habe ich auch bis hier hin getan)
Ergo lieber Cictani, habe ich mich nie von dieser Plattform verabschiedet, weder einmal noch mehrmals, ich habe lediglich meine AktivitÀt eigeschrÀnkt, und dieses habe ich in dem besagten Thema erleutert.
Mir geht es darum Informationen bereitszustellen, ich achte dann wenig auf Höflichkeitsformeln und Floskeln, mir geht es darum, dass ein Themeninteressierter konkrete Informationen möglichst kompakt erhÀlt.
Wenn ich mir jedoch den Angriff von Dir gegen mich in diesem Thread durchlese, in Verbindung mit Deinen gewagten Aussagen wird mir zĂŒgig klar, warum Du mit konkreten Informationen nicht umgehen kannst, denn selbst mit der korrekten Wiedergabe der Informationen scheinst Du schon maĂlos ĂŒberfordert zu sein!
Du hast es uns in diesem Thema einige Male selbstbewusst unter BeweiĂ gestellt.
Was mich ganz besonders daran stört:
Du zerstörst Threads mit einem guten Ansatz, aus denen
wirklich Interessierte Informationen erhalten könnten und trÀgst eine Schlammschlacht aus (auf die ich mich jetzt sogar auch noch eingelassen habe und ich hoffe der Einsatz fruchtet), welche weder tragbar noch zumutbar ist. (<-Meine persönliche Meinung)
Solche Zickerein gehören in den Kindergarten und informiere Dich zukĂŒnftig ordentlich, bevor Du etwas veröffentlichst!
Dies gilt fĂŒr alle Bereiche in denen Du in diesem Thread eingedrungen bist!
Im ĂŒbrigen hab ich allgemein Informationen bereitgestellt, warum Du Dich angegriffen gefĂŒhlt hast, kann ich mir bis jetzt nicht erklĂ€ren (lies es doch noch mal durch), unverschĂ€mt mir gegenĂŒber, ist Dein Auftreten alle Mal!
Ich bitte um VerstĂ€ndnis gegenĂŒber dem Threadsteller.
PS: In meinen Augen bewerte ich fair! Was mir gut gefÀllt bewerte ich positiv, was mir schlecht gefÀllt bewerte ich namentlich negativ, damit musst Du Dich abfinden, Falschaussagen und schlechte Informationen bewerte ich nicht positiv!
LG
Imago