Eaten by Ants - Browsergame
- M_K
- Halter
- BeitrÀge: 159
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Geiles Game!!!!
Ich hab das Game auch eine weile gespielt.
Deshalb mein Rat an alle die neu beginnen wollen. Das Game ist total langweilig. Die ganze Zeit IMMER das gleiche machen, nervt total. Nach drei Wochen hab ich aufgehört, weil es schlicht zu langweilig wurde.
Wer es trotzdem spielen möchte, viel Spass:baeh::yellowhopp::spin2:
Lg M_K
Deshalb mein Rat an alle die neu beginnen wollen. Das Game ist total langweilig. Die ganze Zeit IMMER das gleiche machen, nervt total. Nach drei Wochen hab ich aufgehört, weil es schlicht zu langweilig wurde.
Wer es trotzdem spielen möchte, viel Spass:baeh::yellowhopp::spin2:
Lg M_K
-
- Halter
- BeitrÀge: 1161
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#10 AW: Eaten by Insects - Browsergame
Ich spiele es, ca seit dem das Spiel online kam (seit 27.12.2008), und finde es sehr gut gemacht. Eine nette Abwechslung fĂŒr Zwischendurch.
GrĂŒĂe, PHiL
GrĂŒĂe, PHiL
- ferdinand
- Halter
- BeitrÀge: 185
#14 AW: Eaten by Insects - Browsergame
hey,
die ĂŒberschrift ist falsch eaten by insects ist eine website von the paranoid, wo er seine Haltungsberichte hat.
Ăch habe auch mitgespielt, war zwei Tage nicht da und meine M. rubra ist von Platz zwei der gröĂten M rubra Kolonien auf Platz 8 gesunken b(von 60 000 auf fast 38 000) ,dann hatte ich keinen Bock mehr.
lg ferdinand
die ĂŒberschrift ist falsch eaten by insects ist eine website von the paranoid, wo er seine Haltungsberichte hat.
Ăch habe auch mitgespielt, war zwei Tage nicht da und meine M. rubra ist von Platz zwei der gröĂten M rubra Kolonien auf Platz 8 gesunken b(von 60 000 auf fast 38 000) ,dann hatte ich keinen Bock mehr.
lg ferdinand
- Kunibert_B
- Einsteiger
- BeitrÀge: 90
#16 AW: Eaten by Ants - Browsergame
bin auch dabei als Kunibert_b
bin aber derweil auf Platz 2007 erst.
http://www.eatenbyants.de/profil.php?id=18407
bin aber derweil auf Platz 2007 erst.
http://www.eatenbyants.de/profil.php?id=18407