Formica fusca heute bekommen
#1 Formica fusca heute bekommen
Hallo zusammen,
habe Heute meine Formica fusca bekommen
nachdem ich alles eingerichtet hatte entfernte ich die Verpackung vom Reagenzglas. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist in der mitte ein riesiger Haufen irgendwas. Sieht aus wie Abfall und tote Tiere, oder was kann das sein. Ist das normal???
Als ich dann das Reagenzglas in die Arena legte und die Watte entfernte kamen mir auch gleich ein paar Tote Tiere entgegen. Aber lebendige waren auch sofort einige aus dem Nest und erkundeten die Arena. Sie bewegen sich eigentlich ganz normal, also nicht aufgeregt oder sonderlich schnell. Einige Zeit später jedoch lagen manche Tot in der Arena?!
Bin nun etwas verwirrt. Was kann oder soll ich nun tun??
FĂĽr Rechtschreibfehler entschuldige ich mich...
Nachtrag: Ich sehe gerade dass sich manche bewegen als wären sie betrunken, die torkeln durch die Arena.
habe Heute meine Formica fusca bekommen
nachdem ich alles eingerichtet hatte entfernte ich die Verpackung vom Reagenzglas. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist in der mitte ein riesiger Haufen irgendwas. Sieht aus wie Abfall und tote Tiere, oder was kann das sein. Ist das normal???
Als ich dann das Reagenzglas in die Arena legte und die Watte entfernte kamen mir auch gleich ein paar Tote Tiere entgegen. Aber lebendige waren auch sofort einige aus dem Nest und erkundeten die Arena. Sie bewegen sich eigentlich ganz normal, also nicht aufgeregt oder sonderlich schnell. Einige Zeit später jedoch lagen manche Tot in der Arena?!
Bin nun etwas verwirrt. Was kann oder soll ich nun tun??
FĂĽr Rechtschreibfehler entschuldige ich mich...
Nachtrag: Ich sehe gerade dass sich manche bewegen als wären sie betrunken, die torkeln durch die Arena.
- Wolfi
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#2 AW: Formica fusca heute bekommen
Wie viele fusca hast du denn bekommen? Auf dem Bild ist nicht gut zu erkennen, ob der Haufen in der Mitte MĂĽll ist, oder alles tote Ameisen. Sieht auf jedenfall nicht gut aus.
#3 AW: Formica fusca heute bekommen
Der Händler meinte so ca. 50
Er sagte noch das sie viel MĂĽll da liegen haben, aber den wĂĽrden sie nach draussen bringen. Stimmt das so?
Meine Cam macht leider keine besseren pics
Er sagte noch das sie viel MĂĽll da liegen haben, aber den wĂĽrden sie nach draussen bringen. Stimmt das so?
Meine Cam macht leider keine besseren pics
- Wolfi
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#4 AW: Formica fusca heute bekommen
Also normalerweise werden die Tierchen den Müll in den nächsten Tagen schon raus tragen. Ich war nur sehr skeptisch, ob es tatsächlich Müll oder alles nur tote Ameisen waren, deswegen fragte ich, wieviel es sind. Sollten noch mehr Ameisen sterben, dann mal Verkäufer kontaktieren. Es gibt fast immer einige Transportleichen. Aber im Normalfall nicht so viele. Formica Fusca ist eigentlich sehr robust.