Königin tot
-
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Königin tot
Hi,
ich bin mir sicher das es die Königin war, sie war größer und hatte einen Buckel.
Ganz toll, der Versand hat 6 Tage gedauert. Ich lese immer,
dass es meistens 2 Tage dauert.
Auf Reklamieren habe ich ehrlich gesagt auch keinen Bock,
das dauert dann wieder so lange.
Was soll ich tun?
ich bin mir sicher das es die Königin war, sie war größer und hatte einen Buckel.
Ganz toll, der Versand hat 6 Tage gedauert. Ich lese immer,
dass es meistens 2 Tage dauert.
Auf Reklamieren habe ich ehrlich gesagt auch keinen Bock,
das dauert dann wieder so lange.
Was soll ich tun?
LIEBE GRÜßE JAN-ERIK:bananadancer:
-
- Danksagung erhalten: 0
#11 AW: Königin tot
mhmm....ist doch auch bisschen schei**e, sterben ja eh früher oder später.
Gerade haben sie die toteGyne ins Nest getragen und die toten Arbeiterinnen.
Gibt es echt keine Chance, dass sie eine Neue annehmen??
Gerade haben sie die tote
Gibt es echt keine Chance, dass sie eine Neue annehmen??
LIEBE GRÜßE JAN-ERIK:bananadancer:
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#13 AW: Königin tot
Die Frage ist eher, woher Du die Neue haben willst? Du sagtst, Du willst nicht reklamieren, weil das so lange dauert.
Aber vermutlich müsstest Du sowieso eine neueGyne bestellen? Warum dann das Risiko eingehen und sie zu den anderen setzen, statt einfach reklamieren und ein neues Volk zu erhalten.
Für die Ameisenhaltung ist GEDULD sehr wichtig! Also sollten die 10 Tage (Reklamation ausmachen, rücksenden, neue Ware erhalten), die sowas normalrweise dauert, wirklich kein Problem sein.
1. Geduld
2. Geduld
3. Im Zweifelsfall: Siehe Punkt 1
lg,
- G
Aber vermutlich müsstest Du sowieso eine neue
Für die Ameisenhaltung ist GEDULD sehr wichtig! Also sollten die 10 Tage (Reklamation ausmachen, rücksenden, neue Ware erhalten), die sowas normalrweise dauert, wirklich kein Problem sein.
1. Geduld
2. Geduld
3. Im Zweifelsfall: Siehe Punkt 1
lg,
- G
- Wolfi
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#14 AW: Königin tot
@ cypher : Quatsch, dass bringt nichts, die werden sowieso bald sterben.( hört sich hart an, ist aber leider so)
@ jan-erik : Also Arsch in der Hose , und da Anrufen! Schließlich hast du für die Meisen ja auch bezahlt. Der Versand hat warscheinlich keine 6 Tage gedauert. Die meisten Ameisenshops liefern immer Anfang der Woche, da es zu lange dauert übers Wochenende. Steht aber auch auf deren Seite.
@ jan-erik : Also Arsch in der Hose , und da Anrufen! Schließlich hast du für die Meisen ja auch bezahlt. Der Versand hat warscheinlich keine 6 Tage gedauert. Die meisten Ameisenshops liefern immer Anfang der Woche, da es zu lange dauert übers Wochenende. Steht aber auch auf deren Seite.