ich habe es nun endlich mal geschafft mich hier in dem Forum anzumelden, da ich mich für die Haltung von Ameisen interessiere!
Derzeit halte ich Hochzuchtgarnelen und nun muss auch mal was anderes her.
Ich habe vor mir in nächster Zeit eine kleine Arena zu kaufen, weiss allerdings nicht welche, man dafür am besten nimmt, es wäre sehr nett, wenn mir jemand ein paar Arenen nennen kann die ich als Anfänger benutzen kann!
Aber vorweg: ich habe nicht vor die Ameisen zu züchten sondern soll nur etwas für's Auge dienen, da ich ja schon Garnelen züchte.
Daher braucht das Gefäß zu Haltung auch nicht mega groß sein, ein kleines reicht vollkommen aus.
Desweiteren bin ich auf der Suche nach einer Art die für Anfänger wie mir leicht zu halten sind. Vielleicht gibt es ja mehrere sodass ich mich für eine entscheiden kann und darüber nähere Info's sammeln kann, bevor ich mit allem loslege!
Wie sieht es eigentlich aus wenn die
Ist dann die ganze Kolonie tot oder werden auch neue
Sorry das ich vielleicht dumme Fragen stelle, aber für mich ist dies alles noch Neuland.
Werde mich natürlich in die Materie einlesen, aber hoffe das mir meine Fragen beantwortet werden können.
Ich denke das wären "erstmal" meine Fragen um überhaupt einen Start zu planen! Weitere Fragen werden sicherlich folgen, wenn ich irgendwas vergessen habe, was man unbedingt beachten sollte, bitte lasst es mich wissen!
In diesem Sinne
Viele Grüße
Benji