Wonnemond mit happy-end
- Streaker87
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#2 AW: Wonnemond mit happy-end
Hey, der Schneckennachwuchs ist gesichert Jetzt dauert es wieder Monate bis sich zwei ĂĽbern Weg kriechen.
- chris1994
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#3 AW: Wonnemond mit happy-end
WAS!! Die armen Tierchem beim hähäm zu fotografieren, gehts noch. Die brauchen doch auch ihre Intimsphäre^^
LG Christian
LG Christian
Bei mir in Haltung: Lasius niger(> 1000 A.), Formica fusca (400-500 A.), Formica sanguinea (300-350 A.) Camponotus ligniperdus(35 A.), Temnothorax unifasciatus (1 A)
- Raimund
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#4 AW: Wonnemond mit happy-end
Dabei hat er vor kurzem erst noch selber drauf hingewiesen:
Au weia, was habe ich gesĂĽndigt!!
Polizei und Medien sind informiert, der Perversling wird eingebuchtet!:baeh:
Au weia, was habe ich gesĂĽndigt!!
Polizei und Medien sind informiert, der Perversling wird eingebuchtet!:baeh:
- chris1994
- Halter
#5 AW: Wonnemond mit happy-end
Was sollen den da die minderjährigen denken^^
Bei mir in Haltung: Lasius niger(> 1000 A.), Formica fusca (400-500 A.), Formica sanguinea (300-350 A.) Camponotus ligniperdus(35 A.), Temnothorax unifasciatus (1 A)
- Streaker87
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#6 AW: Wonnemond mit happy-end
chris1994 hat geschrieben:Was sollen den da die minderjährigen denken^^
Und? Was denkst du?
#7 AW: Wonnemond mit happy-end
[font=Times New Roman]Also Ihr messt hier ja doch mit zweierlei Maßstäben![/font]
[font=Times New Roman]Da habe ich zwei Schnecken beim (sehr) langsamen Walzer fotografiert, nichts ist zu sehen, was mit einem Feigenblatt abgedeckt werden mĂĽsste, und dafĂĽr werde ich gescholten.[/font]
[font=Times New Roman]Und was sagt Ihr zu [/font][font=Times New Roman]http://www.ameisenforum.de/off-topic/39465-ungew-hnlicher-paarungsversuch-bei-fr-schen.html[/font][font=Times New Roman] , dem widernatürlichen Akt zwischen Frosch und Kröte? Nichts entsprechend Kritisches jedenfalls![/font]
[font=Times New Roman]Ich fĂĽhle mich diskriminiert [/font]
[font=Times New Roman]Merkur[/font]
[font=Times New Roman]Da habe ich zwei Schnecken beim (sehr) langsamen Walzer fotografiert, nichts ist zu sehen, was mit einem Feigenblatt abgedeckt werden mĂĽsste, und dafĂĽr werde ich gescholten.[/font]
[font=Times New Roman]Und was sagt Ihr zu [/font][font=Times New Roman]http://www.ameisenforum.de/off-topic/39465-ungew-hnlicher-paarungsversuch-bei-fr-schen.html[/font][font=Times New Roman] , dem widernatürlichen Akt zwischen Frosch und Kröte? Nichts entsprechend Kritisches jedenfalls![/font]
[font=Times New Roman]Ich fĂĽhle mich diskriminiert [/font]
[font=Times New Roman]Merkur[/font]
- chris1994
- Halter
#8 AW: Wonnemond mit happy-end
Fühl dich nicht angegriffen, war nur ein scherz (nich bös gemeint)^^
LG Christian
LG Christian