KFKA - Ameisenhaltung kurze Fragen, kurze Antworten
- Intro
- Halter
- Danksagung erhalten: 168 Mal
#2849 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Ich würde gern für meine Camponotus ligniperdus eine Zuckerwasserlösung herstellen. Bis jetzt hab ich immer mit Honig gefüttert, würde es aber gerne mit Zuckerwasser probieren.
Frage: Kann ich gebleichten Zucker verwenden? Würde den aus dem Zuckerstreuer verwenden:D
Frage: Kann ich gebleichten Zucker verwenden? Würde den aus dem Zuckerstreuer verwenden:D
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#2850 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Blabbi hat geschrieben:Ich würde gern für meine Camponotus ligniperdus eine Zuckerwasserlösung herstellen. Bis jetzt hab ich immer mit Honig gefüttert, würde es aber gerne mit Zuckerwasser probieren.
Klar, mit welchem Zucker man das macht, ist eigentlich egal.
Ich würde aber Honig bevorzugen!
Bitte unterzeichnen (ausführliche Infos auf der Website): https://secure.avaaz.org/de/whales_last_push/?fphttp://gidf.de/
- Intro
- Halter
- Danksagung erhalten: 168 Mal
#2852 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Hallo, schon wieder ein paar Fragen:
Wie alt können Myrmecia pavidaKöniginnen werden? Bitte Quellen angeben!
Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit dem Laden World of Ants? Ist der Laden vertrauenswürdig?
Ein Freund von mir, der im Bereich Terraristik bereits Erfahrungen hat (Schlangen) würde sich jetzt gern Myrmecia pavida anschaffen. Das ist für ihn doch möglich, oder?
Danke im Voraus!
Wie alt können Myrmecia pavida
Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit dem Laden World of Ants? Ist der Laden vertrauenswürdig?
Ein Freund von mir, der im Bereich Terraristik bereits Erfahrungen hat (Schlangen) würde sich jetzt gern Myrmecia pavida anschaffen. Das ist für ihn doch möglich, oder?
Danke im Voraus!
- Streaker87
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#2853 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Blabbi hat geschrieben:Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit dem Laden World of Ants? Ist der Laden vertrauenswürdig?
Hab da schon bestellt, ein anderer User aus Forum ebenfalls, vielleicht meldet er sich auch noch zu Wort. Sehr netter Kontakt (telefonisch), die Lieferung war super schnell.
Blabbi hat geschrieben:Ein Freund von mir, der im Bereich Terraristik bereits Erfahrungen hat (Schlangen) würde sich jetzt gern Myrmecia pavida anschaffen. Das ist für ihn doch möglich, oder?
Ich glaube, du kennst die Antwort. Hier gibt's genug Referenzthemen, was das angeht.
-
- Einsteiger
#2854 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
FRAGE
Hey, ich habe gestern eine Königen im Schwarmflug gefangen, sie besitzt allerdings noch ihre Flügel, heißt also noch nicht befruchtet?
Wie kann ich ihr nen passenden lover verschaffen? Sprich, woran erkenne ich ein Ameisenmännchen Oo
Hey, ich habe gestern eine Königen im Schwarmflug gefangen, sie besitzt allerdings noch ihre Flügel, heißt also noch nicht befruchtet?
Wie kann ich ihr nen passenden lover verschaffen? Sprich, woran erkenne ich ein Ameisenmännchen Oo
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#2855 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
little_vampire hat geschrieben:FRAGE
Das geht nicht. Wenn die
Allerdings bedeutet es nicht unbedingt das sie unbegattet ist, nur weil sie ihre Flügel noch hat. Es ist zwar ungewöhnlich, kommt aber vor.
- G
-
- Einsteiger
#2856 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Gilthanaz hat geschrieben:Das geht nicht. Wenn die Gyne nicht begattet wurde, wird es nicht mehr klappen.
Allerdings bedeutet es nicht unbedingt das sie unbegattet ist, nur weil sie ihre Flügel noch hat. Es ist zwar ungewöhnlich, kommt aber vor.
- G
Also erst einmal abwarten?
Und die alle anderen, die hier rumlaufen sind wahrscheinlich arbeiterinnen, nicht wahr?
bringt also nichts welche von denen mit in den Behälter zu stecken?