Reicht eine 25 cm Ăâ 15 cm Arena?
-
- BeitrÀge: 7
- Danksagung erhalten: 0
#1 Reicht eine 25 cm Ă 15 cm Arena?
Hi Leute,
ich wollte fragen ob eine Arena mit den MaĂen 25Ă15 fĂŒr Formica rufibarbis im 1. Jahr ausreicht.
Danke im Voraus
LG. Consts
ich wollte fragen ob eine Arena mit den MaĂen 25Ă15 fĂŒr Formica rufibarbis im 1. Jahr ausreicht.
Danke im Voraus
LG. Consts
- Kunibert_B
- Einsteiger
- BeitrÀge: 90
#2 AW: Reicht eine 25Ă15 Arena?
Ich zitiere aus dem Wissensbereich
sollte also etwa passen
der link dazu: http://www.ameisenforum.de/artbeschreibungen-steckbriefe/formica-rufibarbis-t30914.html?ltr=FFormicariengröĂe: fĂŒr eine kleine Kolonie etwa 5 0x 30cm
sollte also etwa passen
- Anjubis
- Halter
- BeitrÀge: 462
#3 AW: Reicht eine 25 cm Ă 15 cm Arena?
Ich wĂŒrde sagen das das sehr eng werden wĂŒrde.
FĂŒr eine GrĂŒnderkolonie wĂ€re die Becken gröĂe passend aber nimm doch gleich ein gröĂeres Becken (60cm oder 80cm ).
Was mein fehler war ich habe bei meinem Formicarium keine Verbindungslöcher gehabt, dass hat mir ne menge Arbeit beschafft, ich musste alle Ameisen von Hand umsetzen und bei 5000 Ameisen ist das echt zum druchdrehen.
Wenn du Verbindungslöcher hast kannst du spÀter ganz leicht deine Becken verbinden, ohne viel aufwand.
Mfg Mesut
FĂŒr eine GrĂŒnderkolonie wĂ€re die Becken gröĂe passend aber nimm doch gleich ein gröĂeres Becken (60cm oder 80cm ).
Was mein fehler war ich habe bei meinem Formicarium keine Verbindungslöcher gehabt, dass hat mir ne menge Arbeit beschafft, ich musste alle Ameisen von Hand umsetzen und bei 5000 Ameisen ist das echt zum druchdrehen.
Wenn du Verbindungslöcher hast kannst du spÀter ganz leicht deine Becken verbinden, ohne viel aufwand.
Mfg Mesut