Wo bekomme ich ungiftiges Silikon?
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#2 AW: Wo bekomme ich ungiftigen Silikon?
Tach Tobi,
ich würde einfach mal nach Zooläden oder Aquaristikläden in deiner Umgebung googeln. Dort gibt es bestimmt Aquariensilikon. Ansonsten kannst du auch mal bei ebay nachschauen. Dort hab ich mir für mein letztes Formicarium eine 310ml Kartusche für <10€ inkl Versand geholt
NatĂĽrlich kannst du auch im Baumarkt nach fungizidfreien Silikon schauen, wobei ich einfach auf Nummer sicher gegangen bin und gleich Aquariensilikon genommen habe (war jetzt auch nicht viel teurer).
GrĂĽĂźe,
Marcus
ich würde einfach mal nach Zooläden oder Aquaristikläden in deiner Umgebung googeln. Dort gibt es bestimmt Aquariensilikon. Ansonsten kannst du auch mal bei ebay nachschauen. Dort hab ich mir für mein letztes Formicarium eine 310ml Kartusche für <10€ inkl Versand geholt
NatĂĽrlich kannst du auch im Baumarkt nach fungizidfreien Silikon schauen, wobei ich einfach auf Nummer sicher gegangen bin und gleich Aquariensilikon genommen habe (war jetzt auch nicht viel teurer).
GrĂĽĂźe,
Marcus
Berichte: Camponotus ligniperdus (wird im Ameisenportal weitergefĂĽhrt) | Messor barbarus | Lasius cf. flavus | Temnothorax cf. crassispinus | Harpegnathos venator | Lasius cf. niger
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#4 AW: Wo bekomme ich ungiftiges Silikon?
Vorteil vom silikon aus dem Zoofachhandel ist, das es auch in kleinen widerverschlieĂźbaren Tuben gibt. Im Baumarkt gibts nur die groĂźen kartuschen fĂĽr die Silikonpistole..
Preis-Leistungsmäßig kommts aber auf's gleiche raus.
Preis-Leistungsmäßig kommts aber auf's gleiche raus.