Lob und Schimpf fĂĽr den Haltungsbericht Lasius flavus Duo:)
-
- Danksagung erhalten: 0
- snuff
- Halter
#2 AW: Lob und Schimpf fĂĽr den Haltungsbericht Lasius flavus Duo:)
Guter Bericht, der mal nicht von L. niger handelt
Nur die Bilder solltest du eventuell etwas skalieren, oder am besten ein kleineres Vorschaubild verlinken. Die passen bei mir trotz Widescreen nicht.
Wenn der Wassertank zur Neige geht, bietest du am besten einfach ein neues RG an (direkt aneinander legen und abdecken). Die Gynen wechseln dann sobald die Bedingungen im alten RG nicht mehr passen.
Es gibt auch ein paar Konstruktionen mit KanĂĽlen und Plastik-RGs, aber da bin ich immer etwas skeptisch.
Nur die Bilder solltest du eventuell etwas skalieren, oder am besten ein kleineres Vorschaubild verlinken. Die passen bei mir trotz Widescreen nicht.
Wenn der Wassertank zur Neige geht, bietest du am besten einfach ein neues RG an (direkt aneinander legen und abdecken). Die Gynen wechseln dann sobald die Bedingungen im alten RG nicht mehr passen.
Es gibt auch ein paar Konstruktionen mit KanĂĽlen und Plastik-RGs, aber da bin ich immer etwas skeptisch.
-
#3 AW: Lob und Schimpf fĂĽr den Haltungsbericht Lasius flavus Duo:)
Ok, werd ich dann noch n zweites hinstellen falls es nicht reicht. Das mit den Bilder skalieren schaff ich irwie nicht, ich kann sie zwar vorher beim Schreiben kleiner machen aber dann kommt das Bild trotzdem so mortz groĂź raus. Wie macht ihr denn das?