Diskussion zum Haltungsbericht - Acromyrmex octospinosus
- Zeebra
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Disskusion zum Haltungsbericht - Acromyrmex octospinosus
Hallo Forces!
Bin gespannt auf deinen weiteren Bericht!
Aber sag mal, woher has du dieGyne ?
Grüße,
Zeebra
P.S. Gibts noch Fotos?
Bin gespannt auf deinen weiteren Bericht!
Aber sag mal, woher has du die
Grüße,
Zeebra
P.S. Gibts noch Fotos?
Omnia tempus.
- Sakurah
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#5 AW: Disskusion zum Haltungsbericht - Acromyrmex octospinosus
Wow, hab mich (von diesem Thread veranlasst) gerade mal mit den Tierchen befasst.
Respekt, da hast Du Dir ja was vorgenommen! Wünsche viel spaß und Erfolg und freue mich auf Bilder!!
LG
Respekt, da hast Du Dir ja was vorgenommen! Wünsche viel spaß und Erfolg und freue mich auf Bilder!!
LG
In Hamburg lebten zwei Ameisen, Die wollten nach Australien reisen.
Bei Altona auf der Chaussee, Da taten ihnen die Beine weh,
Und da verzichteten sie weise Dann auf den letzten Teil der Reise.
Bei Altona auf der Chaussee, Da taten ihnen die Beine weh,
Und da verzichteten sie weise Dann auf den letzten Teil der Reise.
- Streaker87
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#6 AW: Diskussion zum Haltungsbericht - Acromyrmex octospinosus
Ah, Sakurah hat's schon angesprochen.
Wie kommst du dazu so eine Art halten zu wollen? An Platz scheint es dir nicht zu fehlen.
Mich würde nur mal die Intention interessieren. Interessant sind Blattschneider, das verstehe ich schon Aber auch berüchtigt...
Wie kommst du dazu so eine Art halten zu wollen? An Platz scheint es dir nicht zu fehlen.
Mich würde nur mal die Intention interessieren. Interessant sind Blattschneider, das verstehe ich schon Aber auch berüchtigt...
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#7 AW: Diskussion zum Haltungsbericht - Acromyrmex octospinosus
Nun ja man muss halt abwägen, Risiko zu Erfolg ( Erfahrungsgewinn) Das Risiko was Blattschneider mit sich bringen ist für mich eher nebensächlich da ich Deckel nutze und meine Ameisen nicht in Freuland halte
Ich kann es verstehen das man da nachfaragt es wurden ja in der Vergangenheit, ja immer mal wieder Blattschneider in Gartenlauben gesichtet und haben dort ja schlie0ßlich auch alles zerstört (kahlgemacht).
Solche Leute sind für mich unterstes Kalieber so tief das ich mich nicht mal über so etwas schreibe
Also ich habe mir es gut überlegt und die Faszination von derGyne zu Blattschneiderstaat hat da eine große Rolle gespielt!
Ich kann es verstehen das man da nachfaragt es wurden ja in der Vergangenheit, ja immer mal wieder Blattschneider in Gartenlauben gesichtet und haben dort ja schlie0ßlich auch alles zerstört (kahlgemacht).
Solche Leute sind für mich unterstes Kalieber so tief das ich mich nicht mal über so etwas schreibe
Also ich habe mir es gut überlegt und die Faszination von der
- christian
- Halter
- Danksagung erhalten: 27 Mal
#8 AW: Diskussion zum Haltungsbericht - Acromyrmex octospinosus
Bisher schaut's sehr gut aus, ich erwarte auch gespannt die Bilder *wehe wenn sie nicht gut sind*^^ . Auch ich interessiere mich sehr für diese Art, und fände eine schnelle Fortsetzung schön!
Viel Erfolg mit derGyne ; die Gründung ist ja nicht ganz ohne
Viel Erfolg mit der