Coole Browsergames

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
syzla
Einsteiger
Offline
Beiträge: 50
Registriert: 16. April 2010, 00:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#41 AW: Coole Browsergames

Beitrag von syzla » 26. Juli 2010, 23:47

Sea-Fight is echt gut.
Und natürlich passend zum Forum World of Ants^^

MfG Syzla :respekt:



Benutzeravatar
Ameise09
Einsteiger
Offline
Beiträge: 89
Registriert: 10. August 2009, 14:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#42 AW: Coole Browsergames

Beitrag von Ameise09 » 27. Juli 2010, 14:55

XD ich bin auch bei den Weinböhnchen


:spin2:Viele kleine Ameisen in vielen kleinen Kammern können das Gesicht des Ameisenhaufens verändern:spin2:

Benutzeravatar
Meister H.
Einsteiger
Offline
Beiträge: 47
Registriert: 26. Juli 2010, 23:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#43 AW: Coole Browsergames

Beitrag von Meister H. » 30. Juli 2010, 17:36

ein weiteres Browsergame ist "drogendealer.de". Aufgabe ist klar durch Städte reisen billig drogen kaufen um diese dann teurer zu verkaufen.Zudem kann man in Banden einsteigen & Bordelle eröffnen. Vom Namen und Spielaufbau ziemlich anrüchig aber es hat durchaus Spaß gemacht.



angela m.
Offline
Beiträge: 1
Registriert: 9. August 2010, 12:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#44 AW: Coole Browsergames

Beitrag von angela m. » 9. August 2010, 12:12

hi ich könnte noch diese Browsergame empfehlen:

Shakes & Fidget

Bei Shakes & Fidget, ein Browsergame, welches aus dem gleichnamigen Comic entstanden ist, hat man schon vor Spielbeginn zahlreiche Möglichkeiten wie die eigene Comicfigur aussehen soll. Denn hier kann nicht nur das Volk und die Klasse gewählt werden, sondern auch Details wie das Aussehen der Nase, des Mundes oder der Haare festgelegt werden.

In der Rolle eines gewaltbereiten Ork, der nie an den Muttertag denkt, oder als grazile Elfe mit spitzen Ohren geht es los ins Abenteuer. Die zu erfüllenden Aufgaben können bei Shakes & Fidget selbst gewählt werden. Die Auftraggeber in unterschiedlicher Gestalt warten am mittleren Tisch in der Taverne. Zur Auswahl stehen jeweils drei verschiedene Aufgaben, die eine Belohnung mit sich bringen, allerdings auch Abenteuerlust kosten. Mit der Bezahlung eines Pilzes beim Wirt oder dem Anbruch der Mitternacht wird die Abenteuerlust wieder aufgeladen.

Dummes Gerede oder böse Blicke der anderen Spieler können bei Shakes & Fidget durch einen Kampf in der Arena unterbunden werden. Arbeit bei der Stadtwache, welche stets neue Helden sucht, bringt Gold ein. Im Waffenladen können je nach Spielstufe die unterschiedlichsten Gegenstände gekauft, aber auch verkauft werden. Kaugummiautomatenringe, Egoketten oder Pimperbunny-Amulette findet man im Zauberladen.

Da wirkliche Helden nicht zu Fuß unterwegs sind, ist zu überlegen, ob man sich einen wilden Tiger, ein stolzes Ross oder eine einfache Kuh least. Außerdem besteht die Möglichkeit, Gilden beizutreten oder neu zu gründen. Kommuniziert wird über ein integriertes Nachrichtensystem. Shakes & Fridget ist ein ansprechendes Browsergame im Comicstil, das bereits Tausende von Usern überzeugte und hohen Anforderungen in jeder Hinsicht gerecht wird.



Benutzeravatar
Kottan
Halter
Offline
Beiträge: 633
Registriert: 16. Juni 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#45 AW: Coole Browsergames

Beitrag von Kottan » 9. August 2010, 12:20

angela m. hat geschrieben:hi ich könnte noch diese Browsergame empfehlen:

Shakes & Fidget


http://s5.sfgame.de/index.php?rec=xxxxxxxxxxxxxxxxx

Und wieder Linkspam mit User-ID. Ich finde die Duldung von sowas hier nicht so toll, muss ich sagen.

Jan



Benutzeravatar
chrissii
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 20. August 2013, 17:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#46 AW: Coole Browsergames

Beitrag von chrissii » 20. August 2013, 17:53

...ich spiele seit längerem als **** vorallem strategiespiele wie forge of empires und bin da echt von begeistert...is so ähnlich wie die siedler ;)..ansonsten noch anno online
Zuletzt geändert von Erne am 8. April 2015, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: **** Link auf Wunsch des Seitenbetreibers entfernt



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“