Berliner Stammtisch am 07.08.2010

Organisation, Planung und Ideen fĂŒr ein Mitgliedertreffen.
Benutzeravatar
sweet-insects
Halter
Offline
BeitrÀge: 285
Registriert: 17. Mai 2003, 08:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#25 AW: Berliner Stammtisch am 07.08.2010

Beitrag von sweet-insects » 8. August 2010, 10:09

Hallo Leute,

mir hat es gestern auch wieder sehr gut gefallen, auch wenn ich sagen muss das so manches bekannte Gesicht gefehlt hat. Leider haben ja nicht alle von denen abgesagt, sodass lange noch gehofft wurde, dass sie kommen. ich muss ehrlich sagen - das ist blöd, eine kurze Info im Forum wÀre nett gewesen. Die meisten von uns können vor Ort noch einen Blick ins Forum werfen, also eine tatsÀchliche Möglichkeit.

Wie auch immer, es war ein ausgesprochen amĂŒsanter Abend, wo sich herausgestellt hat, dass Anja mir zumindest nicht unbekannt ist, so langsam steigt die Lehrerquote ;0)

So, sitze jetzt noch am Flughafen mit Dirk und schlĂŒrfe einen Kaffee, nach der kurzen Nacht. gleich ist und dann schauen wir mal ob wir uns von Kopenhagen mal melden können, im Panum Institut soll es ja WLAN geben...

Es grĂŒĂŸt
Bianca


[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de

Benutzeravatar
sweet-insects
Halter
Offline
BeitrÀge: 285
Registriert: 17. Mai 2003, 08:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#26 AW: Berliner Stammtisch am 07.08.2010

Beitrag von sweet-insects » 8. August 2010, 10:10

Hallo Leute,

mir hat es gestern auch wieder sehr gut gefallen, auch wenn ich sagen muss das so manches bekannte Gesicht gefehlt hat. Leider haben ja nicht alle von denen abgesagt, sodass lange noch gehofft wurde, dass sie kommen. ich muss ehrlich sagen - das ist blöd, eine kurze Info im Forum wÀre nett gewesen. Die meisten von uns können vor Ort noch einen Blick ins Forum werfen, also eine tatsÀchliche Möglichkeit.

Wie auch immer, es war ein ausgesprochen amĂŒsanter Abend, wo sich herausgestellt hat, dass Anja mir zumindest nicht unbekannt ist, so langsam steigt die Lehrerquote ;0)

So, sitze jetzt noch am Flughafen mit Dirk und schlĂŒrfe einen Kaffee, nach der kurzen Nacht. gleich ist und dann schauen wir mal ob wir uns von Kopenhagen mal melden können, im Panum Institut soll es ja WLAN geben...

Es grĂŒĂŸt
Bianca


[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de

Benutzeravatar
DieGrosseKleine
Halter
Offline
BeitrÀge: 158
Registriert: 8. Juli 2010, 07:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#27 AW: Berliner Stammtisch am 07.08.2010

Beitrag von DieGrosseKleine » 9. August 2010, 14:47

Hallo,
mir hat der Stammtisch auch gefallen. Die gegenseitige Sympatie kann ich nur bestÀtigen. Ich hoffe, dass ich beim nÀchsten Treffen wieder mit dabei sein kann, auch wenn die Nacht etwas kurz war. 5.50 stand das erste Kind auf...

Liebe GrĂŒsse
Anja



Benutzeravatar
eastgate
Halter
Offline
BeitrÀge: 1518
Registriert: 31. August 2006, 08:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#28 AW: Berliner Stammtisch am 07.08.2010

Beitrag von eastgate » 11. August 2010, 01:06

Hallöle :-)

Wollt mich auch nochmal kurz melden an dieser Stelle.

Hat mir auch wieder riesig spaß gemacht und freue mich schon auf den nĂ€chsten Stammtisch.

Dass Anja da war fand ich sehr schön!
Genauso wie uns Swagman besucht hat.

Gruß

eastgate



Benutzeravatar
swagman
Halter
Offline
BeitrÀge: 2285
Registriert: 4. MĂ€rz 2006, 15:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

#29 AW: Berliner Stammtisch am 07.08.2010

Beitrag von swagman » 11. August 2010, 18:07

Hallo.

Auch mein Freund und ich haben uns sehr gut amĂŒsiert. War ein richtig netter Abend und irgendwie dann doch viel zu kurz.
Wirklich schade das nicht alle kommen konnten.

War auch fachlich recht anregend, besonders die Frage von Anja bezĂŒglich der JahreszeitenprĂ€gung australischer Arten hat mir dann doch noch lĂ€nger zum Denken gegeben.
Zufall das meine Myrmecia fulvipes jetzt in August doch endlich noch Eier gelegt haben? Immerhin wird es jetzt langsam wieder FrĂŒhling in Australien. Könnte also durchaus sein, dass die ihre Jahreszeiten beibehalten und die darum bisher nicht so recht wollten.

GrĂŒĂŸe
Markus



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Usertreffen“