Streaker: meine auch nicht
Irgentwie ist diese Saison verdorben :-D
Tetramorium sp.: Granivor oder nicht?
- Kunibert_B
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Tetramorium sp.: Granivor oder nicht?
Meine explodieren fast und eier Legt die Königin wie eine Irre.
Nur Außenaktivit war kaum da. Zumindest bis ich den Beitrag gelesen hab. Ich zerbröselte etwas Knäckebrot und schnappte mir ein paar Krümel aus der Brotschneidemaschine, die dann in die Arena verfrachtet wurden. Und siehe da das Zeugs wird eingetragen.
Hatte es vorher ausschließlichzoophag versucht.
Den Tip mit den Smacks muss ich auch ubedingt versuchen. Zerkleinert ihr diese etwas?
Nur Außenaktivit war kaum da. Zumindest bis ich den Beitrag gelesen hab. Ich zerbröselte etwas Knäckebrot und schnappte mir ein paar Krümel aus der Brotschneidemaschine, die dann in die Arena verfrachtet wurden. Und siehe da das Zeugs wird eingetragen.
Hatte es vorher ausschließlich
Den Tip mit den Smacks muss ich auch ubedingt versuchen. Zerkleinert ihr diese etwas?
- KayRay
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#11 AW: Tetramorium sp.: Granivor oder nicht?
Jo ich würde sie zerkleinern, damit sie besser eingetragen werden können. Kannst ja beides anbieten. Zerbröselt und ganz und dann die Reaktionen vergleichen.
Ich denke die sind besonders interessant, da sie Neben Polysacchariden auch etwas Honig enthalten.
Ich denke die sind besonders interessant, da sie Neben Polysacchariden auch etwas Honig enthalten.
Mitdenken tut nicht weh.
Und hilft dem Mensch seid eh und je.
Und hilft dem Mensch seid eh und je.