Hallo Raimund,
genau den meinte ich- kenn die BeitrÀge aber nur aus nem anderen Forum oder dem Blog- unter einem anderen Usernamen- dies als Ausnahmebeispiel-
ich bin der Ansicht- der gröĂte Feind der Ameisen sind die Ameisen selbst- und die zusammen halten?
Ich wĂŒrds nicht machen....und Messor barbarus und Lasius niger schon gar nicht- auĂer man steht auf Gemetzel.....
lg
Alexander
Messor barbarus und Lasius niger zusammen haltbar?
- n.i.l.s
- Halter
- BeitrÀge: 330
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Messor barbarus und Lasius niger zusammen haltbar?
Hi
Die Gemeinschaftshaltung wĂŒrde schiefgehen (habe ja genug bereits geschrieben).
Zu der Shop frage:
Ich kaufe bei Antstore.
GroĂes Angebot(vllt nicht unbedingt kolonien (da ist es World of Ants) sondern auch sehr viel Zubehör) und ein schneller Versand.
Die Preise sind meines Erachtens auch in Ordnung (ausser bei manchen Becken...die bau ich mir dann lieber selber).
MfG NIls
Die Gemeinschaftshaltung wĂŒrde schiefgehen (habe ja genug bereits geschrieben).
Zu der Shop frage:
Ich kaufe bei Antstore.
GroĂes Angebot(vllt nicht unbedingt kolonien (da ist es World of Ants) sondern auch sehr viel Zubehör) und ein schneller Versand.
Die Preise sind meines Erachtens auch in Ordnung (ausser bei manchen Becken...die bau ich mir dann lieber selber).
MfG NIls