Ich bin aber auch nur ein Mensch, und meine Motivation zu guten Beiträgen kann durch eine derart ungut verlaufende Diskussion, gar anonyme Angriffe über die Bewertungsfunktion, ziemlich verringert werden.
Vielleicht nicht beabsichtigt, aber ich verstehe den Post so, dass das Forum sich entscheiden kann. Entweder man kritisiert sie nicht, oder sie gehen. Das ist jetzt nicht irgendwie sarkastisch gemeint, sondern ich will Missverständnisse vermeiden.
Wie darf man es verstehen?
Ich verstehe einfach den Sinn dieses Threads nicht. Ein Moderator ist auch nur ein normaler User mit gewissen Sonderrechten. Und auch dieser hat das Recht seine Meinung hier zu vertreten. Wieso sollte er auch nicht dürfen? Dazu gehört auch das Benutzen der Bewertungsfunktion. Über die Wortwahl darf man natürlich gerne diskutieren.
Aber mal ehrlich Leute, hier sollte es um Ameisen gehen. Um ein Hobby, das wir alle teilen, und über das wir uns hier ausstauschen, und nicht um solch sinnlose Diskussionen, die e wieder nur mit einer Schließung des betreffenden Threads, und noch mehr negativer Energie enden.
Lg