Futtertiere fĂĽr Ameisen verbilligt
#1 Futtertiere fĂĽr Ameisen verbilligt
Hi,
ich hab auf der Suche nach gĂĽnstigen Futtertieren fĂĽr meine Lasius niger folgende Internetseite entdeckt: http://billigefuttertiere.zxq.net/
Kennt einer die Seite von euch schon?
GrĂĽĂźe
Faustor
ich hab auf der Suche nach gĂĽnstigen Futtertieren fĂĽr meine Lasius niger folgende Internetseite entdeckt: http://billigefuttertiere.zxq.net/
Kennt einer die Seite von euch schon?
GrĂĽĂźe
Faustor
-
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Futtertiere fĂĽr Ameisen verbilligt
ist ein recht schlecht gemachter Partnershop von zooplus.de
denke das viele diese "MutterSeite" kennen.
MfG
GraueEminenz
denke das viele diese "MutterSeite" kennen.
MfG
GraueEminenz
- jakobi5
- Halter
#3 AW: Futtertiere fĂĽr Ameisen verbilligt
Aber schön billig.
@ Faustor: Würde dir raten nur kleine Boxen zu bestellen, ansonsten brauchst du noch zusätzlich ein Terrarium, wo du die Futtertiere hälst.
LG Jakob
@ Faustor: Würde dir raten nur kleine Boxen zu bestellen, ansonsten brauchst du noch zusätzlich ein Terrarium, wo du die Futtertiere hälst.
LG Jakob
- syafon
- Halter
#4 AW: Futtertiere fĂĽr Ameisen verbilligt
verbilligt?
Warum holst du dir deine Futtertiere nicht gratis?
Ist ja nicht so, dass es nicht genug lästiges Getier gibt, das man verfüttern kann. ^^
lg
syafon
Ist ja nicht so, dass es nicht genug lästiges Getier gibt, das man verfüttern kann. ^^
lg
syafon
In der Ruhe liegt die Kraft!
-
- Halter
#5 AW: Futtertiere fĂĽr Ameisen verbilligt
syafon hat geschrieben:verbilligt?
lg
syafon
Das denkst du nur, weil bei "lokal" soviel Getier unterwegs ist ... Fressen Ameisen auch Kakerlaken? Dann hätte ich ausgesorgt
Wenn ich das richtig verstehe, dann sammelt die Homepage doch nur billige Angebote von irgendwelchen anderen Seiten, oder?
Spart man da inklusive Versand wirklich noch was im vgl. zum "analogen" Handel?
- syafon
- Halter
#6 AW: Futtertiere fĂĽr Ameisen verbilligt
Stichlasser hat geschrieben:Das denkst du nur, weil bei "lokal" soviel Getier unterwegs ist ...
Hm, ist ganz logisch, dass an manchen Orten mehr Insekten sind, als an anderen. Aber Fliegen, Fliegenlarven, Heuschrecken, Drosophila, Spinnen etc. sind eigentlich immer zu ergattern.
Stichlasser hat geschrieben:Fressen Ameisen auch Kakerlaken?
Hast du das schonmal ausprobiert?
Sind im Prinzip auch nichts anderes als Proteine... ^^
Kann ich mir gut vorstellen, dass sie die annehmen. Gibt einige Halter, die sich argentinische Waldschaben als Futtertiere zĂĽchten. (SuFu nach "Blaptica dubia")
Überbrüh mal eine, schneid sie auf, damit die Ameisen den Panzer nicht knacken müssen (was sie wahrscheinlich nicht schaffen werden) und biete ihnen mal eine an. Wenn du damit ausgesorgt hättest, wär das doch perfekt. Weniger Kakerlaken, mehr Futter für die Ameisen. ^^
lg
syafon
In der Ruhe liegt die Kraft!