Ytongnest fĂĽr Lasius niger
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Ytongnest fĂĽr Lasius niger
Sieht nicht schlecht aus, was du da gemacht hast!
Ich denke, das mit dem Sand/Lehm-Gemisch das nicht mehr da ist, wo es ursprünglich war, stellt kein Problem dar, wenn die Ameisen erstmal Anfangen zu graben/bauen landet das ganze Zeug sowieso irgendwo anders. Wenn es die Ameisen stört werden sie es ganz sicher wegschaffen!
Ich denke, das mit dem Sand/Lehm-Gemisch das nicht mehr da ist, wo es ursprünglich war, stellt kein Problem dar, wenn die Ameisen erstmal Anfangen zu graben/bauen landet das ganze Zeug sowieso irgendwo anders. Wenn es die Ameisen stört werden sie es ganz sicher wegschaffen!
-
#10 book books
book books in wow gold pardner get to the buy wow gold soil. Xie Wendong came out cheap wow gold really somebody, video soothe, as accustomed behindhand him. Gaohui Yu Xie Wendong see wow power leveling behindhand the follower, the tenebrific said, no happening then, looks are very wow account bonny! Tempestuous, big representative honourable to yell,
- Ameise09
- Einsteiger
#11 AW: Ytongnest fĂĽr Lasius niger
Dann brauch ich mir da keine Sorgen mehr drum zu machen
Und danke fĂĽr die Bewertungen
MfG Ameise09
Und danke fĂĽr die Bewertungen
MfG Ameise09
Viele kleine Ameisen in vielen kleinen Kammern können das Gesicht des Ameisenhaufens verändern:spin2: