Verlinkte Bilder - Thumbs
-
- Halter
- BeitrÀge: 1729
- Danksagung erhalten: 0
#1 Verlinkte Bilder - Thumbs
Hola,
wenn hier im Forum Bilder verlinkt werden, sehe ich nur winzige Vorschaubilderchen, die sich nicht vergröĂern lassen.
JĂŒngstes Beispiel:
http://www.ameisenforum.de/fotoberichte/37225-sp-te-rache-den-r-ubern-fotobericht.html
Weder die alten noch die neuen Bilder kann ich vergröĂert anzeigen lassen.
Win 7, FireFox 3.6.8
JavaScript aktiviert, Grafiken werden geladen
Hat jemand eine Lösung parat?
wenn hier im Forum Bilder verlinkt werden, sehe ich nur winzige Vorschaubilderchen, die sich nicht vergröĂern lassen.
JĂŒngstes Beispiel:
http://www.ameisenforum.de/fotoberichte/37225-sp-te-rache-den-r-ubern-fotobericht.html
Weder die alten noch die neuen Bilder kann ich vergröĂert anzeigen lassen.
Win 7, FireFox 3.6.8
JavaScript aktiviert, Grafiken werden geladen
Hat jemand eine Lösung parat?
Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlÀgt!
- Raimund
- Halter
- BeitrÀge: 950
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#2 AW: Verlinkte Bilder - Thumbs
Nutzt du NoScript oder Adblock? Wenn ja, dann musst du auch die BeschrĂ€nkungen fĂŒr picMirror aufheben und nicht nur fĂŒrs AF.
[font=Tahoma][font=Verdana]Haltungsbericht zu: Pheidole pieli Youtube-Channel[/font][/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
âCause some day weâre goinâ under,
When did we, all fall asleep?
Wonât someone wake us?[/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
âCause some day weâre goinâ under,
When did we, all fall asleep?
Wonât someone wake us?[/font]
-
- Halter
#3 AW: Verlinkte Bilder - Thumbs
Thanks but Nope, no NoScript and i dont add AddBlock
Die Thumbs werden ja auch in BriefmarkengröĂe angezeigt, ich kann sie nur nicht vergröĂern.
Die Thumbs werden ja auch in BriefmarkengröĂe angezeigt, ich kann sie nur nicht vergröĂern.
Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlÀgt!
- Sebastian
- Halter
- BeitrÀge: 1062
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#4 AW: Verlinkte Bilder - Thumbs
Uhm sry, das sollte alles stimmen. Bei mir tut det Problemlos.
Evtl. musst du den Strandabschnitt wechseln an dem du gerade rumlungerst und dir einen mit besserem Netz suchen
Evtl. musst du den Strandabschnitt wechseln an dem du gerade rumlungerst und dir einen mit besserem Netz suchen
Ordo ab Chao
-
- Halter
#5 AW: Verlinkte Bilder - Thumbs
Strandabschnitt wechseln ist nicht, da es heute biblische RegenfÀlle hatte.
Immerhin beballern mich endlich wieder 17 Millionen Frösche mit ihrem Gequake, wÀhrend ich mein Essen vor einer Gynen-Invasion retten muss. Das sind bestimmt wieder Hunderte an Euros, die ich da vom Balkon fege
"tut det"? Uffa Ecke hat det noch wa...
Sebastian, Du bist schon zu lange in Berlin
Immerhin beballern mich endlich wieder 17 Millionen Frösche mit ihrem Gequake, wÀhrend ich mein Essen vor einer Gynen-Invasion retten muss. Das sind bestimmt wieder Hunderte an Euros, die ich da vom Balkon fege
"tut det"? Uffa Ecke hat det noch wa...
Sebastian, Du bist schon zu lange in Berlin
#6 AW: Verlinkte Bilder - Thumbs
Probier mal folgendes:
1. mit der linken Maustaste auf die Grafik klicken, dann öffnet sich ein MenĂŒ.
2. in dem MenĂŒ "Grafikadresse kopieren" anklicken.
3. kopierte Grafik-Adresse dann in die Adress-Zeile deines Browsers einkopieren, wieder mit linker Maustaste.
Ist anfangs noch etwas umstÀndlich, aber sollte klappen und bringt dich erst mal einen Schritt weiter.
1. mit der linken Maustaste auf die Grafik klicken, dann öffnet sich ein MenĂŒ.
2. in dem MenĂŒ "Grafikadresse kopieren" anklicken.
3. kopierte Grafik-Adresse dann in die Adress-Zeile deines Browsers einkopieren, wieder mit linker Maustaste.
Ist anfangs noch etwas umstÀndlich, aber sollte klappen und bringt dich erst mal einen Schritt weiter.
-
- Halter
#7 AW: Verlinkte Bilder - Thumbs
Hola,
ich sehe ja keine Bilder, sondern nur Links.
Seht Ihr die Bilder in den Posts direkt??
Das ist der Link, den ich sehe: (Leerstellen von mir eingefĂŒgt!)
h t t p : / / picmirror . de / thumb.php / 44372_solen.1.jpg
Und wenn ich auf Picmirror oder dem neuen Server die Gafiken anklicke, bekomme ich natĂŒrlich nur die Thumb-Adresse angezeigt.
ich sehe ja keine Bilder, sondern nur Links.
Seht Ihr die Bilder in den Posts direkt??
Das ist der Link, den ich sehe: (Leerstellen von mir eingefĂŒgt!)
h t t p : / / picmirror . de / thumb.php / 44372_solen.1.jpg
Und wenn ich auf Picmirror oder dem neuen Server die Gafiken anklicke, bekomme ich natĂŒrlich nur die Thumb-Adresse angezeigt.
-
- Halter
#8 AW: Verlinkte Bilder - Thumbs
Hat sich erledigt.
Mir sagt ja niemand, dass ich die Grafiken im Post sehen sollte... gönnt mir ja wieder keiner
Da ich nun auf nichtvorhandene Grafiken klicken sollte, habsch mal meine Einstellungen durchgeschaut.
TatsÀchlich war dort unter Einstellungen die Anzeige von Grafiken nicht aktiviert.
Jetzt sehe ich die Grafiken eingebettet in die Posts, und volle Anzeige bei Klick... funzt!
Danke an alle fĂŒr die Tipps.
Mir sagt ja niemand, dass ich die Grafiken im Post sehen sollte... gönnt mir ja wieder keiner
Da ich nun auf nichtvorhandene Grafiken klicken sollte, habsch mal meine Einstellungen durchgeschaut.
TatsÀchlich war dort unter Einstellungen die Anzeige von Grafiken nicht aktiviert.
Jetzt sehe ich die Grafiken eingebettet in die Posts, und volle Anzeige bei Klick... funzt!
Danke an alle fĂŒr die Tipps.