BilderstĂŒrmer am Werk?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Willix
Einsteiger
BeitrÀge: 74
Danksagung erhalten: 0

#17 AW: BilderstĂŒrmer am Werk?

Beitrag von Willix » 14. September 2010, 13:01

Merkur hat geschrieben:[font=Times New Roman]Diese Empfehlung war mir bisher auch nicht aufgefallen. Picmirror (Bsp. [/font][font=Times New Roman]http://picmirror.de/index.php/view/938_3173_userid_1249.jpg[/font][font=Times New Roman] ) und Secretpicdump (Bsp. [/font][font=Times New Roman]http://secretpicdump.com/de/view/1622_229df_ameisenfarm_leer.jpg[/font][font=Times New Roman]) habe ich wegen der aufdringlichen Werbung vermieden. [/font]
[font=Times New Roman]Aber die bringt dem Betreiber ja Geld![/font]

Hallo Merkur!

Ich habe mir gerade deine Beispielbilder angeschaut und wunderte mich, dass bei mir keine Werbung auftauchte. Dann fiel mir ein, dass ich schon seit lĂ€ngerer Zeit AdBlockPlus verwende. Testweise habe ich dieses Adon deaktiviert und besagte Werbung wurde mir angezeigt. Ich weiß ja nicht welchen Browser du benutzt, fĂŒr den Mozilla Firefox ist AdBlockPlus jedenfalls ein sehr hilfreiches Tool! Ich kann es nur weiterempfehlen! Der Filter von DrEvil ist meiner Meinung nach der beste. Damit werden bestimmt 95% aller Werbeanzeigen blockiert. Alle weiteren lassen sich manuell blockieren. Das macht das surfen im www doch wesentlich entspannter.

GrĂŒĂŸe Willix

MurofNesiema
Halter
BeitrÀge: 315
Danksagung erhalten: 2 Mal

#18 AW: BilderstĂŒrmer am Werk?

Beitrag von MurofNesiema » 16. September 2010, 13:01

[Edit:]

Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich das ganze falsch verstanden habe.

Beitrag deswegen geÀndert, kann gelöscht oder ignoriert werden

1(|-| |)4RPh |-|13R /\/1(|-|7 5(|-|R31ß3/\/ \/\/13 1(|-| \/\/1II 4|33r |-|4|3 /\/\1(|-| 31/\/G3|_3|37 :spin2:

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“