User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Julia feat. Lasius niger

Allgemeine Fragen und Themen über europäische Ameisenarten (hier keine Berichte)
Patin
Offline
Beiträge: 11
Registriert: 1. September 2010, 21:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 AW: Julia feat. Lasius niger

Beitrag von Patin » 17. September 2010, 19:30

[font=Century Gothic]Hallo liebes Ameisenforum, [/font]
[font=Century Gothic]vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Leider bin ich eher scheu (Auch wenn Gomar hierfür sicher Gegenbeweise sichern kann) Ein fortlaufender Bericht wäre jetzt etwas vorbelastet, finde ich. Ich würde in Zukunft lieber als stiller Leser partizipieren oder kurze Fragen stellen. Bisher konnte ich alle Eure Hinweise und Tipps umsetzen, sehr zur Freude meiner Balkon-Bande. Ganz lieben Dank Boro, Sahal, Imilius, KyneGyne, Tolga, KayRay und Forces – ich werde Ameisenstraßen nach Euch benennen. =) [/font]



Forces
Halter
Offline
Beiträge: 387
Registriert: 23. September 2009, 16:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

#18 AW: Julia feat. Lasius niger

Beitrag von Forces » 19. September 2010, 13:57

Das hat Gomar ja toll hinbekommen aber es gibt nunmal immer etwas negativ denkende Menschen die von Spass leider nix verstehen!!! :furchtbartraurig:

Aber ich freue mich ein StraĂźenname zu werden ;-) :bananadancer:



Benutzeravatar
Timjey
Einsteiger
Offline
Beiträge: 52
Registriert: 17. August 2010, 23:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#19 AW: Julia feat. Lasius niger

Beitrag von Timjey » 19. September 2010, 22:35

Liebe Leute...
Gomar hat anfangs nur konstruktiv und nett, wenn auch bestimmt darauf hingewiesen, dass der Text der Autorin nicht in dieser Form hier in dieses Unterforum gehört. Das ihr aber die ganze Sache derart hochpusht und redet und redet, das macht es erst zu dem, was es jetzt geworden ist::: Gerade Forces: Dein komplett unterstrichener, fetter Beitrag geht ja mal gar nicht. Wenn man schon Kritik kritisiert, dann in einem sachlichen, ordentlichem Schreibstil, aber nicht so etwas.

Liebe Patin,
Lass dich von sowas nicht runtermachen. In jedem Forum kriegt man als Neuling einiges zu hören... Wenn du wirklich Lust hast, Ameisen zu beobachten und darüber zu schreiben, dann solltest du das auch. Beherzige die Tipps und Richtlinien der Unterforen und schon gibt es keinerlei Diskussionen mehr um deine Person.

MfG,
Timjey



Benutzeravatar
christian
Halter
Offline
Beiträge: 1737
Registriert: 5. April 2009, 12:54
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

#20 AW: Julia feat. Lasius niger

Beitrag von christian » 19. September 2010, 23:41

Man, man, Leute dreht mal zu...
Ich sehe das generell genauso wie der über mir, ihr habt's selber so hochgedreht. Und ich gebe Gomar Recht , ihr habt Patin zumindest z.T. ziemlich wie ein rohes Ei, oder wie er sich ausdrückte "eine Behinderte" behandelt. Ich hätte da genauso reagiert, wie Gomar. Und jetzt habt'er einen Bösewicht...
*Oh Sch****...*

@Patin: Ja, hast jetzt ein bisschen Pech gehabt, mit der Userkonstellation, der du hier als erstes im Forum begegnet bist. Das passiert hier aber eigendlich nicht sooo häufig, also kannst'e ruhig weiterschreiben und uns noch 'ne Chance geben :).



gentracks
Einsteiger
Offline
Beiträge: 21
Registriert: 19. August 2010, 22:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#21 AW: Julia feat. Lasius niger

Beitrag von gentracks » 21. September 2010, 09:49

Also ich finde das eine sehr interessante Interpretation, wie sie uns das geschildert hat. Das ist in meinen Augen nicht wie ein Kind geschrieben, sondern eine besondere Art der Erzählung. Schade, dass hier kein Platz für Kreativität im Haltungberichten ist, sondern nur im Bastelbereich.

Ist meine Meinung.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Europäische Ameisenarten & Allgemeines“