An alle mit Wikipedia Account. Bitte lesen!
-
- Halter
- BeitrÀge: 315
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#1 An alle mit Wikipedia Account. Bitte lesen!
WĂ€re froh, wenn irgendjemand diesen absolut schwachsinnigen Artikel in Wikipedia korrigiert.
Das Problem ist, dass er immer wieder geÀndert wird.
Habe bereits mit Merkur geredet, aber wir haben beide keinen Account.
WĂ€re echt nett und ist ja auch schnell gemacht.
Hier der Link: http://en.wikipedia.org/wiki/Anonychomyrma
Mfg Murof.
Das Problem ist, dass er immer wieder geÀndert wird.
Habe bereits mit Merkur geredet, aber wir haben beide keinen Account.
WĂ€re echt nett und ist ja auch schnell gemacht.
Hier der Link: http://en.wikipedia.org/wiki/Anonychomyrma
Mfg Murof.
1(|-| |)4RPh |-|13R /\/1(|-|7 5(|-|R31Ă3/\/ \/\/13 1(|-| \/\/1II 4|33r |-|4|3 /\/\1(|-| 31/\/G3|_3|37
-
- Halter
- BeitrÀge: 1729
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: An alle mit Wikipedia Account. Bitte lesen!
Sawatdee krub,
was willst Du da korrigieren?
Ich finde den Artikel höchst amĂŒsant!
Und mehr ist es wohl auch nicht, ein amĂŒsanter Artikel
Endlich ist die Existenz des Gehirnfressers dokumentiert, der ja bei so manch einem MitbĂŒrger elendig verhungert.
was willst Du da korrigieren?
Ich finde den Artikel höchst amĂŒsant!
Und mehr ist es wohl auch nicht, ein amĂŒsanter Artikel
Endlich ist die Existenz des Gehirnfressers dokumentiert, der ja bei so manch einem MitbĂŒrger elendig verhungert.
Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlÀgt!
- Sebastian
- Halter
- BeitrÀge: 1062
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#3 AW: An alle mit Wikipedia Account. Bitte lesen!
Also öhm, man braucht da keinen Account?!
Ich hab mir das gerade angeschaut, dann auf View History und eben bei der letzen Ănderung auf "undo" und fertig.
In dieser History siehst du auch, dass er nicht immer wieder geĂ€ndert wurde, der Mist wurde am 6.August eingefĂŒgt und stand dort seither unverĂ€ndert!
LG
Sebastian
Ich hab mir das gerade angeschaut, dann auf View History und eben bei der letzen Ănderung auf "undo" und fertig.
In dieser History siehst du auch, dass er nicht immer wieder geĂ€ndert wurde, der Mist wurde am 6.August eingefĂŒgt und stand dort seither unverĂ€ndert!
LG
Sebastian
Ordo ab Chao
#4 AW: An alle mit Wikipedia Account. Bitte lesen!
Aber nicht doch!
Ich habe mal die vorhergehende (jetzt von Sebastian "gelöschte") Version kopiert, damit sich jeder daran erfreuen kann:
[font=Times New Roman]Und Hilfsbereite dĂŒrfen den Artikel auch noch erweitern/ausbauen:[/font]
[font=Times New Roman][size=100][font=Times New Roman]"This ant-related article is a stub. You can help Wikipedia by expanding it." - [/font][/SIZE][/font][font=Times New Roman]Was hindert uns daran? [/font]
Ich habe mal die vorhergehende (jetzt von Sebastian "gelöschte") Version kopiert, damit sich jeder daran erfreuen kann:
[font=Times New Roman]M[/font][font=Times New Roman]it "pray" dĂŒrfte prey, Beute, gemeint sein, und ein paar weitere Fehler zeigen, dass der Autor des Englischen wohl nicht so ganz mĂ€chtig ist. Man sieht aber auch, dass der "Infektionsthread" LĂŒcken hat, was die von Ameisen ausgehenden Gefahren anbelangt![/font][font=Times New Roman][size=100][font=Times New Roman]Anonychomyrma is a genus of ants that belongs to the ant subfamily Dolichoderinae. This ant is highly dangerous. Its main form of attack is jumping into the hair of its pray and then eating though the skull of the pray to reach the brain. Once it gets here it embeds its self and takes control of the animal.[/font][/font][/SIZE]
[font=Times New Roman]Und Hilfsbereite dĂŒrfen den Artikel auch noch erweitern/ausbauen:[/font]
[font=Times New Roman][size=100][font=Times New Roman]"This ant-related article is a stub. You can help Wikipedia by expanding it." - [/font][/SIZE][/font][font=Times New Roman]Was hindert uns daran? [/font]
-
- Halter
- BeitrÀge: 275
#5 AW: An alle mit Wikipedia Account. Bitte lesen!
Hallo,
in Anbetracht des massenhaften Auftretens von Acerebraten (Hirnlosen) auf dieser Welt, wĂ€re eine hirnfressende Ameisengattung doch eine willkommene und schlĂŒssige ErklĂ€rung!
ZunĂ€chst hĂ€tte sie erst einmal viel EiweiĂ und Fett zur KoloniegrĂŒndung und danach noch genĂŒgend Wohnraum fĂŒr ihre Kolonie.
Nee, mal im Ernst. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass es sich hierbei um einen Scherzartikel handelt.
So etwas ist eben auch möglich!
LG, riverjack
in Anbetracht des massenhaften Auftretens von Acerebraten (Hirnlosen) auf dieser Welt, wĂ€re eine hirnfressende Ameisengattung doch eine willkommene und schlĂŒssige ErklĂ€rung!
ZunĂ€chst hĂ€tte sie erst einmal viel EiweiĂ und Fett zur KoloniegrĂŒndung und danach noch genĂŒgend Wohnraum fĂŒr ihre Kolonie.
Nee, mal im Ernst. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass es sich hierbei um einen Scherzartikel handelt.
So etwas ist eben auch möglich!
LG, riverjack
- NIPIAN
- Halter
- BeitrÀge: 2429
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#6 AW: An alle mit Wikipedia Account. Bitte lesen!
Wenn es die QualitÀt einer Steinlaus hat, kann man es stehen lassen^^.
@Beitrag darunter: 'N Witz ist erlaubt, sofern er als solcher erkannt werden kann. Der Pauli-Effekt ist auch nur ein Witz gewesen, trotzdem hatte er aufgrund des Pauli-Effekts Laborverbot^^.
Ups, erinnert mich an die Formica fuscocinerea-Steckkarte... ich stell das Ding mal fertig.
@Beitrag darunter: 'N Witz ist erlaubt, sofern er als solcher erkannt werden kann. Der Pauli-Effekt ist auch nur ein Witz gewesen, trotzdem hatte er aufgrund des Pauli-Effekts Laborverbot^^.
Ups, erinnert mich an die Formica fuscocinerea-Steckkarte... ich stell das Ding mal fertig.
-
- Halter
- BeitrÀge: 275
#7 AW: An alle mit Wikipedia Account. Bitte lesen!
Hallo Nipian,
in diesem Falle hĂ€tte man aber auch einen Fantasie-Gattungsname wĂ€hlen mĂŒssen. Die hier jedoch beschriebeneGattung ist existent.
LG, riverjack
in diesem Falle hĂ€tte man aber auch einen Fantasie-Gattungsname wĂ€hlen mĂŒssen. Die hier jedoch beschriebene
LG, riverjack
-
- Halter
- BeitrÀge: 1729
#8 AW: An alle mit Wikipedia Account. Bitte lesen!
Wie bedauerlich... kann denn nicht mal ein harmloser Scherz bestand haben?
Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlÀgt!