Einmalig und faszinierend! [Mehlwurmvideo]
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 97
- Danksagung erhalten: 0
#1 Einmalig und faszinierend! [Mehlwurmvideo]
Tierfreunde aufgepasst!
Einmalige und faszinierende Bilder aus dem Blickwinkel einer fast ausgestorbenen Spezies, dem Mehlwurm.
Ich habe mir mein Leben zur Aufgabe gemacht tiefer in die geheimnisvolle Welt der MehlwĂŒrmer einzutauchen.
Die einzige Möglichkeit um mehr ĂŒber dieses hochkomplexe, atemberaubende Lebewesen zu erfahren ist sich direkt in ihre Lebenweise hineinzuversetzen.
Dieser damatische Kurtzfilm bietet euch die einmalige Chance das Leben aus einen ganz anderen Blickwinkel zu sehen!
Erleben Sie die Höhen und Tiefen aus dem Leben eines Mehlwurms, unterstrichen mit hochqualitativer Musik, gebĂŒndelt in nur 79 Sekunden!
http://www.youtube.com/watch?v=EcsqF875FtE
Einmalige und faszinierende Bilder aus dem Blickwinkel einer fast ausgestorbenen Spezies, dem Mehlwurm.
Ich habe mir mein Leben zur Aufgabe gemacht tiefer in die geheimnisvolle Welt der MehlwĂŒrmer einzutauchen.
Die einzige Möglichkeit um mehr ĂŒber dieses hochkomplexe, atemberaubende Lebewesen zu erfahren ist sich direkt in ihre Lebenweise hineinzuversetzen.
Dieser damatische Kurtzfilm bietet euch die einmalige Chance das Leben aus einen ganz anderen Blickwinkel zu sehen!
Erleben Sie die Höhen und Tiefen aus dem Leben eines Mehlwurms, unterstrichen mit hochqualitativer Musik, gebĂŒndelt in nur 79 Sekunden!
http://www.youtube.com/watch?v=EcsqF875FtE
- Raimund
- Halter
- BeitrÀge: 950
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#2 AW: Einmalig und faszinierend!
Schön, mit vollem Namen und Kontonummer.
[font=Tahoma][font=Verdana]Haltungsbericht zu: Pheidole pieli Youtube-Channel[/font][/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
âCause some day weâre goinâ under,
When did we, all fall asleep?
Wonât someone wake us?[/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
âCause some day weâre goinâ under,
When did we, all fall asleep?
Wonât someone wake us?[/font]
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 97
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Einmalig und faszinierend!
Spenden sind natĂŒrlich immer gerne gesehen.
Solche Wissenschaftlichen Aufnahemn sind natĂŒrlich nicht ganz kostengĂŒnstig!
Also, fördert die Forschung und spendet!
Solche Wissenschaftlichen Aufnahemn sind natĂŒrlich nicht ganz kostengĂŒnstig!
Also, fördert die Forschung und spendet!
#4 AW: Einmalig und faszinierend!
Atemberaubend!
Wo manch international anerkannter Tierfilmer sich Jahrelang die ZĂ€hne ausbeiĂt, um an eine Filmlizenz zu kommen, schaffst Du es anscheinend mit der Leichtigkeit eines Fingerschnippsens, uns atemberaubende, einzigartige und spektakulĂ€re Aufnahmen in freier Wildbahn zu presentieren, direkt aus der Natur.
Ich denke manch ein Biologe, manch ein Forscher und Wissenschaftler wÀre auch gerne so dicht dran gewesen wie Du!
Heinz Sielmann hÀtte diese Aufnahmen wohl gerne noch miterlebt.
Ich kann Dir nur eines entgegen bringen, Neid.
Und eine gute Bewertung, sehe diese als Spende an fĂŒr Threads die diese Welt nicht braucht, wenn man denn kein Humor hat.
Ich fands irgendwie lustig, die Musik tut ihren Teil dazu.
LGImago
Wo manch international anerkannter Tierfilmer sich Jahrelang die ZĂ€hne ausbeiĂt, um an eine Filmlizenz zu kommen, schaffst Du es anscheinend mit der Leichtigkeit eines Fingerschnippsens, uns atemberaubende, einzigartige und spektakulĂ€re Aufnahmen in freier Wildbahn zu presentieren, direkt aus der Natur.
Ich denke manch ein Biologe, manch ein Forscher und Wissenschaftler wÀre auch gerne so dicht dran gewesen wie Du!
Heinz Sielmann hÀtte diese Aufnahmen wohl gerne noch miterlebt.
Ich kann Dir nur eines entgegen bringen, Neid.
Und eine gute Bewertung, sehe diese als Spende an fĂŒr Threads die diese Welt nicht braucht, wenn man denn kein Humor hat.
Ich fands irgendwie lustig, die Musik tut ihren Teil dazu.
LG
#6 AW: Einmalig und faszinierend!
Bin fĂŒr OT, sind ja keine Informationen dabei!
WĂŒsste auch nicht, was man bei einem Mehlwurm an Infos beipacken könnte?!
LGImago
WĂŒsste auch nicht, was man bei einem Mehlwurm an Infos beipacken könnte?!
LG
#7 AW: Einmalig und faszinierend!
Bin ich der Einzige, der dieses Video fĂŒr eine Verarsche hĂ€lt?
Bitte kĂŒnftig um Vorwarnung.
Merkur
Bitte kĂŒnftig um Vorwarnung.
Merkur
-
- Halter
- BeitrÀge: 315
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#8 AW: Einmalig und faszinierend! [Mehlwurmvideo]
Bist du irgendwie geistig beschrÀnkt?
Soll ich dich mal um ein wenig Geld erleichtern oder wie?
Und die karte ist ja nichtmal abgelaufen oder gesperrt sondern das Konto ist aktuell.
Ich wĂŒrd mal das Video wieder verschwinden lassen. Sowie bei der Dresdner Bank Hamburg (Mittlerweile gehörts zu Commerzbank) ne neue Karte anfordern sogar die Kartennummer ist bis zur 6 Stelle sichtbar.
Deine Kontoauszuge darfste tĂ€glich prĂŒfen du hast > 100 Views.
Die Unterschrift wird insbesondere bei kleineren AuftrĂ€gen nicht immer geprĂŒft. Auch Unterschriften wie "gez. Karl der GroĂe" können durchlaufen.
Soll ich dich mal um ein wenig Geld erleichtern oder wie?
Und die karte ist ja nichtmal abgelaufen oder gesperrt sondern das Konto ist aktuell.
Ich wĂŒrd mal das Video wieder verschwinden lassen. Sowie bei der Dresdner Bank Hamburg (Mittlerweile gehörts zu Commerzbank) ne neue Karte anfordern sogar die Kartennummer ist bis zur 6 Stelle sichtbar.
Deine Kontoauszuge darfste tĂ€glich prĂŒfen du hast > 100 Views.
Die Unterschrift wird insbesondere bei kleineren AuftrĂ€gen nicht immer geprĂŒft. Auch Unterschriften wie "gez. Karl der GroĂe" können durchlaufen.
1(|-| |)4RPh |-|13R /\/1(|-|7 5(|-|R31Ă3/\/ \/\/13 1(|-| \/\/1II 4|33r |-|4|3 /\/\1(|-| 31/\/G3|_3|37