PN Funktion und Profilnachrichten ausgeschaltet!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Gesperrt
Imago
Danksagung erhalten: 0

#1 PN Funktion und Profilnachrichten ausgeschaltet!

Beitrag von Imago » 6. Oktober 2010, 13:03

Hallo Ameisenhalter!

Ich wollte hier aus gegebenen Anlass noch einmal bekannt geben, dass ich in diesem Forum meine PN Funktion deaktiviert habe, sowie die Möglichkeit mir Profilnachrichten zukommen zu lassen. Nebensächlich hatte ich dies bereits in einem Beitrag erwähnt, danke Timjey!

Auf die Gründe möchte ich hier auch gar nicht tiefsinnig eingehen, jedoch wurden nach und nach über die PN Funktion immer weniger Informtaionen über Ameisen ausgetauscht und andere Themen nahmen überhand, auf die ich in Zukunft einfach nicht mehr eingehen möchte.

Die Profilnachrichten habe ich im Zuge dessen auch gleich deaktiviert, dies wäre ja logischerweise die nächste Anlaufstelle.

Wer mich erreichen möchte oder Fragen hat, kann dieses im Forum in den einschlägigen Themenbereichen an die Allgemeinheit tun, oder mich an einer bekannten Anlaufstellen kontaktieren. Dort bin ich weiterhin gerne für euch über die PN Funktion etc. zu erreichen und stehe auch weiterhin Rede und Antwort, nach bestem Wissen und Gewissen.

Bitte habt Nachsehen das ich hier ĂĽber diese Funktionen nicht mehr zu erreichen bin.

Es tut mir leid fĂĽr einige User mit denen ich im stetigen und engen Kontakt ĂĽber die PN Funktion stand, anderseits bin ich aber froh von einigen anderen Usern nicht mehr erreichbar zu sein.

PS: Das ist eine reine Information und der Thread kann auch direkt wieder geschlossen werden!

Viele GrĂĽĂźe
Imago

eastgate
Halter
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: PN Funktion und Profilnachrichten ausgeschaltet!

Beitrag von eastgate » 6. Oktober 2010, 13:12

Man bist du ne Diva ;-)

-CLOSED-

Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“