Satire und Sarkasmus. Man muss auch über Vorurteile lachen könen :P
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#1 Satire und Sarkasmus. Man muss auch über Vorurteile lachen könen :P
Ich höre normalerweise keinen HipHopkrimskrams, aber dashier ist echt süß vom Text her :P
[Edit:]
Ahh 1 Sekunde nachem Posten is mir aufgefallen, das sowas hier ja nicht erwünscht ist. Aber ich darf hinschreiben: Bitte kauft euch das Lied "Biergarten Eden" von K.I.Z.
Um es einmal anzuhören, weil der Text irgendwie lustig ist.
[Edit2:]
Erst denken dann schreiben. Ich versuch ja dran zu denken aber es ist halt immer eine extrem krasse Umstellung vom "normalen" Internet zu hier.
[Edit:]
Ahh 1 Sekunde nachem Posten is mir aufgefallen, das sowas hier ja nicht erwünscht ist. Aber ich darf hinschreiben: Bitte kauft euch das Lied "Biergarten Eden" von K.I.Z.
Um es einmal anzuhören, weil der Text irgendwie lustig ist.
[Edit2:]
Erst denken dann schreiben. Ich versuch ja dran zu denken aber es ist halt immer eine extrem krasse Umstellung vom "normalen" Internet zu hier.
1(|-| |)4RPh |-|13R /\/1(|-|7 5(|-|R31ß3/\/ \/\/13 1(|-| \/\/1II 4|33r |-|4|3 /\/\1(|-| 31/\/G3|_3|37
- Raimund
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#2 AW: Satire und Sarkasmus. Man muss auch über Vorurteile lachen könen :P
MurofNesiema hat geschrieben:Bitte kauft euch das Lied "Biergarten Eden" von K.I.Z.
Viel Spass beim Suchen, der Track ist offiziell nur exklusiv (kostenfrei) auf der homepage anzuhören.
Vollkommen legal anhören:
http://www.myspace.com/kannibaleninzivil
Kauft Karten!
http://www.youtube.com/watch?v=eoxHh6kOYt0
Gruß
[font=Tahoma][font=Verdana]Haltungsbericht zu: Pheidole pieli Youtube-Channel[/font][/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
‘Cause some day we’re goin’ under,
When did we, all fall asleep?
Won’t someone wake us?[/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
‘Cause some day we’re goin’ under,
When did we, all fall asleep?
Won’t someone wake us?[/font]
#3 AW: Satire und Sarkasmus. Man muss auch über Vorurteile lachen könen :P
Sehr guter Text.
Nimmt den "neuen", deutschen Patriotismus und den aufkeimenden Geschichtsrevisionismus gekonnt auf die Schippe.
Leider hat der Song während der WM nur wenig aufmerksamkeit erhalten.
Zudem bezweifel ich, dass die Ironie des Textes bei allen Hörern angekommen ist. Meine Lieblings-Zeilen des Songs:
Nimmt den "neuen", deutschen Patriotismus und den aufkeimenden Geschichtsrevisionismus gekonnt auf die Schippe.
Leider hat der Song während der WM nur wenig aufmerksamkeit erhalten.
Zudem bezweifel ich, dass die Ironie des Textes bei allen Hörern angekommen ist. Meine Lieblings-Zeilen des Songs:
- "...man hat sich zu benehmen als Gast in unserem Land. Unsere Hochkultur ist von hier bis zum Ballermann bekannt."
- "...immer wenn eine Mutter einen blonden Knaben gebärt, verlässt ein neuer Volkswagen das Werk."
- "...wir wollen nicht mehr streiten, an dieser Stelle nochmal ein dickes Sorry für den "zweiten"."