Aphaenogaster dulcineae
- Ameise-Sica
- Halter
- BeitrÀge: 274
- Danksagung erhalten: 0
#1 Aphaenogaster dulcineae
Hallo liebes Forum!
Da, ich mir evt. im Februar eine Aphaenogaster dulicinae anlegen werde
möchte ich einige Infos dazu haben. Ich konnte leider unter der Suchfunktion nichts finden. Hat jemand schon mit der Art Erfahrungen gemacht oder hat jemand dazu Informationen? Freue mich auf Antworten!:spin2::spin2:
mfg Ameise-Sica
Da, ich mir evt. im Februar eine Aphaenogaster dulicinae anlegen werde
möchte ich einige Infos dazu haben. Ich konnte leider unter der Suchfunktion nichts finden. Hat jemand schon mit der Art Erfahrungen gemacht oder hat jemand dazu Informationen? Freue mich auf Antworten!:spin2::spin2:
mfg Ameise-Sica
#2 AW: Aphaenogaster dulicinae
Such' mal mit dem richtig geschriebenen Namen: dulcineae
http://www.ameisenforum.de/search.php?searchid=391885
Die Suchfunktion ist nÀmlich dumm und reagiert nur auf korrekt geschriebene Begriffe
Merkur
http://www.ameisenforum.de/search.php?searchid=391885
Die Suchfunktion ist nÀmlich dumm und reagiert nur auf korrekt geschriebene Begriffe
Merkur
- Raimund
- Halter
- BeitrÀge: 950
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#3 AW: Aphaenogaster dulicinae
Wieso solls denn gerade diese Art sein? Sieh dich doch lieber nach einer anderen Art um, zu der du wenigstens ein paar Informationen im Internet findest oder gegebenenfalls andere User um Hilfe bitten kannst, wenn was scheif lÀuft.
@Merkur: War eben auch in den Themen, jedoch geben diese nicht wirklich etwas her, was an Informationen brauchbar sein könnte.
Raimund
@Merkur: War eben auch in den Themen, jedoch geben diese nicht wirklich etwas her, was an Informationen brauchbar sein könnte.
Raimund
[font=Tahoma][font=Verdana]Haltungsbericht zu: Pheidole pieli Youtube-Channel[/font][/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
âCause some day weâre goinâ under,
When did we, all fall asleep?
Wonât someone wake us?[/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
âCause some day weâre goinâ under,
When did we, all fall asleep?
Wonât someone wake us?[/font]