Laut einer Studie aus England
- MaxR
- Halter
- BeitrÀge: 324
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Laut einer Studie aus England
Genau, daran liegt es!
Iiiihhh mach diese ekligen dicken fetten schwarzen Buchstaben bei mir raus, meine RĂ€chtschraibung ist ok wie sie ist :P
Iiiihhh mach diese ekligen dicken fetten schwarzen Buchstaben bei mir raus, meine RĂ€chtschraibung ist ok wie sie ist :P
- Corsair
- Halter
- BeitrÀge: 909
- Danksagung erhalten: 49 Mal
#10 AW: Laut einer Studie aus England
Wo er Recht hat hat er Recht - hab es sofort flĂŒssig lesen können!
Aber bei komplizierteren Wörtern stöĂt diese Rechtschreibung sicher an ihre Grenzen
Aber bei komplizierteren Wörtern stöĂt diese Rechtschreibung sicher an ihre Grenzen
"Gesegnet sei der Ameisenverstand, der zu klein fĂŒr Zweifel ist."
- christian
- Halter
- BeitrÀge: 1737
- Danksagung erhalten: 27 Mal
#11 AW: Laut einer Studie aus England
Wetten bei einem 10- JĂ€hrigen funktioniert's nicht :P?
Man kann den Text tatsĂ€chlich lesen, obwohl man bei lĂ€ngeren Wörtern durchaus auch mal in die Mitte schaut; und dann ist sense. AuĂerdem funktioniert das auch nur mit Wörtern, die im allg. Sprachgebrauch hĂ€ufig verwendet werden, sonst will man wieder nachlesenb und stellt fest: Man checkt null :P
Bisschen zu allgemein
Man kann den Text tatsĂ€chlich lesen, obwohl man bei lĂ€ngeren Wörtern durchaus auch mal in die Mitte schaut; und dann ist sense. AuĂerdem funktioniert das auch nur mit Wörtern, die im allg. Sprachgebrauch hĂ€ufig verwendet werden, sonst will man wieder nachlesenb und stellt fest: Man checkt null :P
Bisschen zu allgemein
-
- Halter
- BeitrÀge: 315
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#12 AW: Laut einer Studie aus England
Ăhm Jungs, der tanzt euch auf der Nase rum.
[Edit:]
Ups, MissverstÀndniss meinerseits, sorry.
[Edit:]
Ups, MissverstÀndniss meinerseits, sorry.
1(|-| |)4RPh |-|13R /\/1(|-|7 5(|-|R31Ă3/\/ \/\/13 1(|-| \/\/1II 4|33r |-|4|3 /\/\1(|-| 31/\/G3|_3|37