Diskussionsthread zum Haltungsbericht Messor meridionale - darkpara
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Diskussionsthread zum Haltungsbericht Messor meridionale - darkpara
im Moment habe ich nur den YTong, bzw 2 Ytongs im Angebot, einer ist Trocken der andere leicht feucht.
Und glaube da ist nichts spezielles im Reagenzglas. Meinst du es wäre gut ihnen ein frisches daneben zu stellen?
Und glaube da ist nichts spezielles im Reagenzglas. Meinst du es wäre gut ihnen ein frisches daneben zu stellen?
- syafon
- Halter
#10 AW: Diskussionsthread zum Haltungsbericht Messor meridionale - darkpara
Hallo!
Ja, biete ihnen zur Sicherheit eins an. Dort können sie dann auch Wasser holen, falls sie es brauchen.
lg
syafon
Ja, biete ihnen zur Sicherheit eins an. Dort können sie dann auch Wasser holen, falls sie es brauchen.
lg
syafon
In der Ruhe liegt die Kraft!
-
- Einsteiger
#11 AW: Diskussionsthread zum Haltungsbericht Messor meridionale - darkpara
Habe sie nun beobachten können wie sie aus dem zweiten Reagenzglas Wasser holten, umgezogen sind sie aber nicht, denke also ihnen gefällt das Reagenzglas ohne Wassertank besser.
Habe gerade ein komisches verhalten im Bericht beschrieben, wenn mir wer Rat geben kann oder mich beruhigen weil das ganze halb so schlimm ist, wäre ich froh
Habe gerade ein komisches verhalten im Bericht beschrieben, wenn mir wer Rat geben kann oder mich beruhigen weil das ganze halb so schlimm ist, wäre ich froh
-
- Halter
#12 AW: Diskussionsthread zum Haltungsbericht Messor meridionale - darkpara
Schönes Formicarium, muss man schon sagen. Aber wie geht es den Ameisen im Moment? Hast ja lange nicht mehr von dir hören lassen .
MfG Valeroni
MfG Valeroni