Wichteln
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Wichteln
Hallo ich mache das in einem anderen Forum auch und desshalb würde ich es gerne hier auch machen.
Wichteln funktioniert so jeder der mitmachen will meldet sich hier und dann wird gezogen jeder kriegt enen Partner zugewiesen und denn muss er beschenken. Das Geschenk sollte nicht teurer als 10 € sein und noch besser Zeug (Natürlich rund um die Ameisen) das mann [oder Frau [SIZE="1"]Anm. von Stan alias Loretta[/SIZE]] schon daheim hat.
Als einfach hier anmelden wer mitmachen will.
MFG Formicarienbauer12
Wichteln funktioniert so jeder der mitmachen will meldet sich hier und dann wird gezogen jeder kriegt enen Partner zugewiesen und denn muss er beschenken. Das Geschenk sollte nicht teurer als 10 € sein und noch besser Zeug (Natürlich rund um die Ameisen) das mann [oder Frau [SIZE="1"]Anm. von Stan alias Loretta[/SIZE]] schon daheim hat.
Als einfach hier anmelden wer mitmachen will.
MFG Formicarienbauer12
Sollange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken
-
- Halter
#3 AW: Wichteln
Wäre ne Idee oder Aussbruchschütze und solche Sachen.
MFG
MFG
Sollange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken
-
- Halter
#5 AW: Wichteln
Warum denn nicht??
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#6 AW: Wichteln
Das ist bestimmt eine gute Idee, solange man das mit Leuten macht die man gut kennt. Dann kommt da auch was ganz nettes bei rum. Bin da bei Foren und anderen Internet-Dingen, bei denen man sich ja nicht persönlich kennt, eher skeptisch. Natürlich haben sich hier einige auch schon in real gesehen, die große Menge an Usern wird das allerdings wohl eher nicht machen.
Aber man kann es ja Versuchen, probieren geht über Studieren heißt es ja so schön...und vielleicht ist dieses Forum ja sogar Vertrauter und besser in sowas als so manche Kollegen bei der Firmen-Weihnachtsfeier:spin2:
Aber vielleicht sollten vorher ein paar Dinge festgelegt werden, z.B. keine lebenden Tiere usw. Finde das wichtig, weil es für einige Menschen eben nicht selbstverständlich ist.
MfG
Aber man kann es ja Versuchen, probieren geht über Studieren heißt es ja so schön...und vielleicht ist dieses Forum ja sogar Vertrauter und besser in sowas als so manche Kollegen bei der Firmen-Weihnachtsfeier:spin2:
Aber vielleicht sollten vorher ein paar Dinge festgelegt werden, z.B. keine lebenden Tiere usw. Finde das wichtig, weil es für einige Menschen eben nicht selbstverständlich ist.
MfG
-
- Halter
#7 AW: Wichteln
Ja lebendiege Tiere halte ich auch für aussgeschlossen.
Ich vertraue denn User in diesem Forum auch und darum will ich das Wichteln auch machen . So jetzt frage ich nochmal. Wer will jetz mitmachen? Der schreibt seine Intereesen und seine Dinge über die er sch freuen würde wenn er sie bekommen würde.
MFG
Ich vertraue denn User in diesem Forum auch und darum will ich das Wichteln auch machen . So jetzt frage ich nochmal. Wer will jetz mitmachen? Der schreibt seine Intereesen und seine Dinge über die er sch freuen würde wenn er sie bekommen würde.
MFG
- Karl144
- Halter
#8 AW: Wichteln
Ok bin dabei. Wünsche mir ne Heizmatte, paar Aquarien, paar Acrylglasröhren...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier".
Mahatma Gandhi.
Mahatma Gandhi.