Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂŒr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂŒr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
@Noskar erstmal sollten die GröĂen reichen, spĂ€ter musst du aber erweitern, d.h. wenn die Kolonie gröĂer geworden ist, was einem aber logisch erscheinen sollte . Allerdings wĂŒrde ich dir empfehlen, ein Ytongnest selber zu bauen, ich finde Farmen nicht gerade lobenswert, siehe Toblins Thread: http://www.ameisenforum.de/technik-basteln/41636-warum-eine-farm-schlecht-ist.html. Ich denke auch, dass Lasius niger am Anfang die bessere Wahl ist . MfG Nils
~Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wÀr nur deine Schuld, wenn sie so bleibt~
Wenn in einem AnfÀngerthread lÀnger niemand mehr antwortet, bedeutet das normalerweise: Diese Information ist bereits im Forum oder Wissensbereich zu finden.
Bitte auch selbst etwas recherchieren und sich nicht immer an gedeckte Tische setzen wollen Es gibt ja auch das Bastelforum, in dem etliche Anleitungen zu finden sind. Google weiĂ die Antwort auf deine Frage ĂŒbrigens auch!