Google Home ViewÂ…

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Gast
Danksagung erhalten: 0

#1 Google Home View…

Beitrag von Gast » 8. Dezember 2010, 20:11

[font=Times New Roman]....g[/font][font=Times New Roman]ibt es (noch) nicht.[/font]
[font=Times New Roman]Das Fernsehen (aus dem Fenster) zeigt seit Stunden den nur selten mal spannenden Film "Schneeflöckchen, weiĂź’ Röckchen…“[/font]
[font=Times New Roman]Da schätzt man doch das, was Google noch nicht zu zeigen vermag: Zum Beispiel die GemĂĽtlichkeit eines Feuerchens, wie in der Steinzeit…:)[/font]
[font=Times New Roman]Ich kann nur wünschen, dass Ihr's auch so schön habt![/font]
[font=Times New Roman]Und falls ja, dann zeigt es doch mal![/font]

[font=Times New Roman]Viel GrĂĽĂźe,[/font]
[font=Times New Roman]Merkur[/font]
Dateianhänge
Wintertraum-am-Kamin.jpg

Hawksfire
Halter

#2 AW: Google Home View…

Beitrag von Hawksfire » 9. Dezember 2010, 12:52

Ich für meinen Teil habe zwar keinen schönen Ofen oder Kamin ...
und in mener Wohnung sind es auch nur 11°C, bzw 16°C im Wohnzimmer ...
dafür habe ich seit heute einen wunderschönen Blick auf das neueste Mitglied meiner nun 6-köpfigen Fahrrad-Sammlung:

Bild

Hat auch was ;->

Bei Bedarf kann ein weiteres Foto nachgereicht werden, die Cam hatte aber nur noch Akku fĂĽr ein Bild ... und da war's noch nicht ausgepackt :D
Und nun muss ich auf die Freundin warten ... mit dem Ladegerät :)

[font=Comic Sans MS][/font][font=Comic Sans MS][/font]

Sobek
Halter

#3 AW: Google Home View…

Beitrag von Sobek » 9. Dezember 2010, 14:30

Hier auch mein Feuerchen!
Ich liebe diese Zeit, sich ins Wohnzimmer vor das Feuer zu setzten, dem Schnee zu zusehen und einfach nur abzuschalten :).

Obwohl, bei uns fing es schon wieder an zu tauen... wie ist es bei euch?

Liebe Grüße aus dem verschneiten Kärnten,

Georg
Dateianhänge
09122010151.JPG

Dabei seit 2003 :)

Gast

#4 AW: Google Home View…

Beitrag von Gast » 9. Dezember 2010, 16:11

[font=Times New Roman]@ Hawksfire:[/font]
[font=Times New Roman]Ich hoffe, das Radl ist mit M+S-Reifen ausgestattet?[/font]
[font=Times New Roman]„in mener Wohnung sind es auch nur 11°C, bzw 16°C im Wohnzimmer ...“[/font]
[font=Times New Roman]Dann bist Du also gerade in der Einwinterung? Hast’ schon genug Glyzerin und andere Gefrierschutzmittel in Deine Hämolymphe eingelagert? Ethanol soll auch gehen, ist aber im erforderlichen zweistelligen Prozentbereich weniger gesundheitsfördernd![/font]

[font=Times New Roman]@ Sobek:[/font]
[font=Times New Roman]Das erste Bild zeigt, was heute frĂĽh rechts neben meinem Kamin zu sehen war.[/font]
[font=Times New Roman]Gestern hat’s wie blöd geschüttet, und ziemlich viel Schnee taute weg, aber heute war er wieder da. Und es schneit weiter…[/font]
[font=Times New Roman]Im zweiten Bild ist zu erkennen, zu welchen artistischen Leistungen unser Schnee befähigt ist. Auf den schwankenden Zweigen einer Schattenmorelle zu balancieren, da gehört schon was dazu :)[/font]
[font=Times New Roman]Nun sind wir eh’ schon bei Google Backyard View angekommen. Da kann ich das passende Stoppschild für Google Restroom View als drittes Bild gleich noch anhängen. Entdeckt Mitte November am Beginn der Wanderroute zum Olymp in Griechenland. Die Tür war allerdings schon für die Überwinterung fest verschlossen…Brrrr, war das kalt da, an der „olympischen Riviera“![/font]

[font=Times New Roman]GrĂĽĂźe zurĂĽck von siehe Bild 1,[/font]
[font=Times New Roman]Merkur[/font]
Dateianhänge
Privatsphäre.jpg
Schnee-Akrobatik web.jpg
Schnee-9.12.10-web.jpg

Kegellachs
Einsteiger
Danksagung erhalten: 1 Mal

#5 AW: Google Home View…

Beitrag von Kegellachs » 11. Dezember 2010, 19:50

Hawksfire hat geschrieben:dafür habe ich seit heute einen wunderschönen Blick auf das neueste Mitglied meiner nun 6-köpfigen Fahrrad-Sammlung

Darf man fragen, was du zu dieser Jahreszeit gekauft hast? :D
Ich wünsche mir gerade nichts sehnlicher als ein anständiges Mountainbike, mit meinem ATB//Cross Bike komme ich nicht weiter bei den Schneemengen :D

guzzi2571
Halter

#6 AW: Google Home View…

Beitrag von guzzi2571 » 11. Dezember 2010, 20:56

das ist unser Feuerchen fĂĽr die kalte Jahreszeit

Bild

aber im Ernst-der Schnee war schon toll so knapp außerhalb der Großstadt-(ca. 50cm) ich habe zwar fast 2 Tage nicht aus der Garage rausgefunden mit dem Auto- aber egal. Heut hat es aber nur geregnet bei 5 Grad Plus. Aber jedes Jahr ist anders und das ist das Schöne!

lg
Alexander

Hier könnte jetzt ein gescheiter Spruch stehen, aber davon werden meine Beiträge auch nicht besser.

Hawksfire
Halter

#7 AW: Google Home View…

Beitrag von Hawksfire » 12. Dezember 2010, 07:31

Kegellachs hat geschrieben:Darf man fragen, was du zu dieser Jahreszeit gekauft hast? :D
Ich wünsche mir gerade nichts sehnlicher als ein anständiges Mountainbike, mit meinem ATB//Cross Bike komme ich nicht weiter bei den Schneemengen :D

Bild

:-)

[font=Comic Sans MS][/font][font=Comic Sans MS][/font]

kingston

#8 AW: Google Home View…

Beitrag von kingston » 14. Dezember 2010, 09:27

Hawksfire hat geschrieben:Bild

:-)

Versuch es doch einfach mal mit einem Schlitten :clap:

---------------
Ă–ko-Webseite