Ich bin noch auf der Suche nach ein paar Mitspielern fĂŒr ein selbst erstelltes Strategiespiel im AmeisenCafe.
In diesem Spiel spielt man eine eigene Kolonie, in dem man
Ich suche noch fĂŒr 3 Kolonien Spieler! In eine Kolonie sollten 2-3 aktive Spieler sein, falls mal einer aus privaten GrĂŒnden keine Zeit mehr zum spielen haben sollte. Ich hatte in Runde 1 das Problem das Einzelspieler-Kolonien lĂ€ngere Zeit krank wurden und somit ein vorzeitiges Ende stattfand. Insgesamt wird es 6 Kolonien auf einem Spielfeld von 12x12 Sektoren geben.
Rohstoffe (Baumaterialen/Futter/Wasser) werden einmal am Tag gutgeschrieben. Somit ist es kein Spiel bei dem man stĂŒndlich reinschauen muss! Hauptzeiten in denen die meisten Ereignisse geschehen ist zwischen 19-21Uhr da dann der Spielleiter (ich) Angriffe und sonstige Handlungen erst mitteilt.
Am besten kann man sich aber die FAQ durchlesen, die wir fĂŒr dieses Spiel erstellt haben. Diese FAQ wurden zum gröĂten Teil auf LĂŒcken im System ĂŒberarbeitet und sind teilweise noch in Ăberarbeitung, aber der Spielstart wird in spĂ€testens 1-2 Wochen beginnen.
http://www.ameisencafe.de/cafe/index.php?page=Board&boardID=78
Also wenn Interesse besteht, dann mĂŒsst ihr euch schon im Forum anmelden, damit ihr natĂŒrlich auch schreiben dĂŒrft, denn jede Kolonie bekommt einen eigenen Bereich, in den nur die Spieler eine Kolonie und das Forenteam Einblick haben!
NatĂŒrlich soll dies kein Member-Abwerben werden und ist schon mit dem Forenteam abgesprochen, wobei ich auch das komplette Team als eine Kolonie einladen wĂŒrde, wenn Interesse besteht!
Ich hoffe das ich hier weiter Mitspieler finden kann, um die Zeit in der
Schöne GrĂŒĂe