Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, für jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, für jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Dann will ich hier mal einen Thread eröffnen, in dem die reichlich eintreffenden Weihnachtsgrüße sich sammeln mögen. - Mir ist nichts Neues oder Besseres eingefallen, und so gibt es halt, nicht weniger herzlich, Aufgewärmtes von '08: http://www.ameisenforum.de/203442-post12.html (Vielleicht ist es einigen ja doch neu )
Alles Gute also zum Fest, zu Silvester, und auch im neuen Jahr wünscht Merkur
jetzt hätte dieser aber auch plötzlich wieder gefunkt.
Hmm immer wenn ich ein Bild anhäng verschwindet mein Post?
Wenn ich es wieder lösche ist der Post wieder sichtbar..
sehr sonderbar.
Na egal.
"Gesegnet sei der Ameisenverstand, der zu klein für Zweifel ist."
Auch ich wünsche hier schon mal liebe Weihnachtsgrüße an alle ernsthafte Ameisenhalter! Obwohl ich pers. von Weihnachten stimmungsmäßig so weit weg bin wie von den nächsten Sommerferien- der Streß wird leider vor Weihnachten jedes Jahr größer:mad:
Wünsche jedenfalls Allen ein Gutes Gelingen mit Ihren Kolonien!
lg Alexander
Hier könnte jetzt ein gescheiter Spruch stehen, aber davon werden meine Beiträge auch nicht besser.
Auch ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten Mögen auch eure schlafenden Kolonien den Winter gut überstehen und vielleicht bekommt die ein oder andere Kolonie ja ein neues Formicarium oder nest als nachträgliches Weihnachtsgeschenk :yellowhopp::yellowhopp: