PC-Desktops der User
- Skaw
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#25 AW: PC-Desktops der User
Servus!
http://www.ameisenforum.de/
mein Desktopbild, alles ohne Symbole da sie mich eh nur stören.
Ich starte die Programme direkt ĂĽber den Explorer ( nagut, FF hat schon ein Symbol )
http://www.ameisenforum.de/
mein Desktopbild, alles ohne Symbole da sie mich eh nur stören.
Ich starte die Programme direkt ĂĽber den Explorer ( nagut, FF hat schon ein Symbol )
bei mir krabbelt : Messor barbarus
Satzzeichen sind keine Rudeltiere !
Satzzeichen sind keine Rudeltiere !
- GerhardSchr
- Halter
- Ameise2000
- Halter
- Danksagung erhalten: 28 Mal
- Ossein
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#29 AW: PC-Desktops der User
Ich bin auch ganz begeistert von all' den schicken Desktops - hätte nie gedacht, dass so viele mitmachen (bitte noch mehr!!!).
Und ich kann GerhardSchr nur zustimmen: Ich hätte nie gedacht, dass so viele von uns Linux benutzen (weit über Durchschnitt)! Da geht doch was ;-))
Also bitte weitermachen, ja?
EDIT: Da ich ja nichts weiter zu tun habe, habe ich mal nachgezählt und komme auf 8 Windows Desktops, 8 mit unbenannten Betriebssystemen und 6 mit Linux, 1 Apple (inkl. letztem Eintrag vom 08.01.).
Sind 25 Desktops mit ca. einem Drittel Windows, einem Drittel Unbekannt, einem Viertel Linux.
Zur Zeit (laut onlineschutz.org http://www.onlineschutz.org/Sichere-Alternativen/betriebssystem.html ) hat Linux einen Marktanteil im privaten Bereich von 1,94% - entweder da ist über Nacht was rasant gestiegen, oder Ameisenhalter sind gerne unabhängig und sicher... Womit ich überhaupt nichts gegen die Windowsnutzer gesagt haben will (läuft unser "Familienschleppi" ja auch mit!)!
Und ich kann GerhardSchr nur zustimmen: Ich hätte nie gedacht, dass so viele von uns Linux benutzen (weit über Durchschnitt)! Da geht doch was ;-))
Also bitte weitermachen, ja?
EDIT: Da ich ja nichts weiter zu tun habe, habe ich mal nachgezählt und komme auf 8 Windows Desktops, 8 mit unbenannten Betriebssystemen und 6 mit Linux, 1 Apple (inkl. letztem Eintrag vom 08.01.).
Sind 25 Desktops mit ca. einem Drittel Windows, einem Drittel Unbekannt, einem Viertel Linux.
Zur Zeit (laut onlineschutz.org http://www.onlineschutz.org/Sichere-Alternativen/betriebssystem.html ) hat Linux einen Marktanteil im privaten Bereich von 1,94% - entweder da ist über Nacht was rasant gestiegen, oder Ameisenhalter sind gerne unabhängig und sicher... Womit ich überhaupt nichts gegen die Windowsnutzer gesagt haben will (läuft unser "Familienschleppi" ja auch mit!)!
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#30 AW: PC-Desktops der User
Hätte ich auch nicht gedacht, dass so viele Linux benutzen
Berichte: Camponotus ligniperdus (wird im Ameisenportal weitergefĂĽhrt) | Messor barbarus | Lasius cf. flavus | Temnothorax cf. crassispinus | Harpegnathos venator | Lasius cf. niger
- Fruchttiger
- Halter
#31 AW: PC-Desktops der User
Dann werde ich mal den Durchschnitt noch weiter erhöhen. Wie sollte es auch anders sein, eine Sechsbeinige:
Ich habe die Symbole mal etwas zusammen geschoben, damit man den Laptophintergrund auch sieht. :X
Durch die geringe Tiefenschärfe macht sich das Foto irgendwie gut/praktisch als Hintergrund.
Ich habe die Symbole mal etwas zusammen geschoben, damit man den Laptophintergrund auch sieht. :X
Durch die geringe Tiefenschärfe macht sich das Foto irgendwie gut/praktisch als Hintergrund.
... aber das hängt natürlich von der Art ab.
- Martin1997
- Halter