Antman/Fasching 2011
- Corsair
- Halter
- BeitrÀge: 909
- Danksagung erhalten: 49 Mal
#1 Antman/Fasching 2011
ANTMAN coming soon
Meine schnelle Comic-Zeichnung lĂ€sst schon RĂŒckschlĂŒsse darauf ziehen wie mein Antman-KostĂŒm 2011 im Fasching aussehen wird.
Bin schon ordentlich am werkeln dran.
Brustpanzer hab ich schon: Sieht ziemlich genau so Àhnlich aus.
Und der Kreis in der Mitte kann auch was, wenn man das Licht von oben nach unten klappt - sonst kann man damit noch so im dunkeln in weiss
und rot leuchten. Also was tut der rote Kreis? "Er leuchtet rot".
Ein schlechtes Handyfoto hĂ€ngt dran - mach wenn es komplett fertig ist bessere Fotos. was unten seitlich so weg hĂ€ngt sind noch Seitenverstrebungen die ihn mit dem RĂŒckenpanzer verbinden.
Links und rechts halt noch die UnterarmschĂŒtzer.
Am Helm bin ich gerade mitten drin am bauen... man(n) hat ja sonst nichts zu tun!
FROHE VOR-WEIHNACHTEN AN ALLE
Gruss Corsair
PS: das ist meine ganz eigene Version von Antman und nicht angelehnt an einen den es schon gibt. Gibt je schon mehrere Antmans.
@NIPIAN: *G* klingt ganz gut! Ich nimm das mit dem Wahnsinn mal als positives Echo auf - den die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn soll ja auch ziemlich klein sein. Hoffe der auch dann folgende Kinofilm kann auch was!
Meine schnelle Comic-Zeichnung lĂ€sst schon RĂŒckschlĂŒsse darauf ziehen wie mein Antman-KostĂŒm 2011 im Fasching aussehen wird.
Bin schon ordentlich am werkeln dran.
Brustpanzer hab ich schon: Sieht ziemlich genau so Àhnlich aus.
Und der Kreis in der Mitte kann auch was, wenn man das Licht von oben nach unten klappt - sonst kann man damit noch so im dunkeln in weiss
und rot leuchten. Also was tut der rote Kreis? "Er leuchtet rot".
Ein schlechtes Handyfoto hĂ€ngt dran - mach wenn es komplett fertig ist bessere Fotos. was unten seitlich so weg hĂ€ngt sind noch Seitenverstrebungen die ihn mit dem RĂŒckenpanzer verbinden.
Links und rechts halt noch die UnterarmschĂŒtzer.
Am Helm bin ich gerade mitten drin am bauen... man(n) hat ja sonst nichts zu tun!
FROHE VOR-WEIHNACHTEN AN ALLE
Gruss Corsair
PS: das ist meine ganz eigene Version von Antman und nicht angelehnt an einen den es schon gibt. Gibt je schon mehrere Antmans.
@NIPIAN: *G* klingt ganz gut! Ich nimm das mit dem Wahnsinn mal als positives Echo auf - den die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn soll ja auch ziemlich klein sein. Hoffe der auch dann folgende Kinofilm kann auch was!
"Gesegnet sei der Ameisenverstand, der zu klein fĂŒr Zweifel ist."
- NIPIAN
- Halter
- BeitrÀge: 2429
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#2 AW: Antman / Fasching 2011
*rofl* ich wette auf die Schlagzeile im "Leitmedium des lower quartile" am darauffolgenden Tag Deines ersten, öffentlichen Auftritts:
[SIZE="4"]"[color="DarkRed"]Wahnsinniger Terrorist behauptet, Ameise zu sein![/color]"[/SIZE]
[SIZE="4"]"[color="DarkRed"]Wahnsinniger Terrorist behauptet, Ameise zu sein![/color]"[/SIZE]
- Streaker87
- Halter
- BeitrÀge: 2159
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#3 AW: Antman / Fasching 2011
Mit den "PĂ€ckchen" um den Bauch wĂŒrde ich mich auch nicht auf die StraĂe trauen Super NIPIAN, da muss man erstmal drauf kommen
Trotzdem gute Verkleidung. Aber "Antman" scheint mehrere gehabt zu haben? Die anderen gingen, nach Google-Suche, mehr in Rote!?
- guzzi2571
- Halter
- BeitrÀge: 294
- Danksagung erhalten: 0
#4 AW: Antman / Fasching 2011
Den Antman find ich cool- kann mir wer sagen wo ich eine Gyne davon bekomme? Und vorallem was brauch ich fĂŒr ein Formicarium fĂŒr so ein riesen Teil?!:spin2: NatĂŒrlich ist ein Ausbruchschutz (GitterstĂ€be?) hier auch ein Thema und ist sie invasive?
Viel Freude im Fasching damit!
Viel Freude im Fasching damit!
Hier könnte jetzt ein gescheiter Spruch stehen, aber davon werden meine BeitrÀge auch nicht besser.
- Corsair
- Halter
- BeitrÀge: 909
- Danksagung erhalten: 49 Mal
#5 AW: Antman / Fasching 2011
Faschingdienstag rĂŒckt immer NĂ€her! Faschingdienstag, 8. MĂ€rz 2011
Schon am 26.12.2010 hatte ich den nĂ€chsten Teil meines KostĂŒms fertig.
Diesmal ist es der Helm den ich aus Pappmache, schwarzem Isolierband, schwarzem Lack, rotem Lack, einer Plastikflaschem Gummiband fĂŒr Innenteil und zwei SchlĂ€uchen gefertigt habe.
Also alles aus billigsten Artikeln! Treu dem Motto: "Heuer wirdÂŽs nicht so teuer"
Foto (leider nur iPhone Quali) anbei! Bessere Fotos folgen dann wenn ich alles mal an hab mit besserer Kamera.
Euer Corsair / Antman 2011
Schon am 26.12.2010 hatte ich den nĂ€chsten Teil meines KostĂŒms fertig.
Diesmal ist es der Helm den ich aus Pappmache, schwarzem Isolierband, schwarzem Lack, rotem Lack, einer Plastikflaschem Gummiband fĂŒr Innenteil und zwei SchlĂ€uchen gefertigt habe.
Also alles aus billigsten Artikeln! Treu dem Motto: "Heuer wirdÂŽs nicht so teuer"
Foto (leider nur iPhone Quali) anbei! Bessere Fotos folgen dann wenn ich alles mal an hab mit besserer Kamera.
Euer Corsair / Antman 2011
"Gesegnet sei der Ameisenverstand, der zu klein fĂŒr Zweifel ist."
- antsnature
- Halter
- BeitrÀge: 253
- Danksagung erhalten: 0
#6 AW: Antman / Fasching 2011
Wirkt irgendwie wie ein Ausserirdischer aus nem schlechten C- Movie .
"Formic-Alien- Angriff der Killerameisen aus dem All".
Vielleicht kann man daraus ne Idee fĂŒr Drehbuch machen und Uwe Boll verfilmt das ganze.
"Formic-Alien- Angriff der Killerameisen aus dem All".
Vielleicht kann man daraus ne Idee fĂŒr Drehbuch machen und Uwe Boll verfilmt das ganze.
- christian
- Halter
- BeitrÀge: 1737
- Danksagung erhalten: 27 Mal
#7 AW: Antman / Fasching 2011
Wirkt irgendwie wie ein Ausserirdischer aus nem schlechten C- Movie
Also ich find's schön. Wenn man genau hinsieht, kann man zwar die Teile erkennen, trotzdem ist es gut gemacht .
Den Antman find ich cool- kann mir wer sagen wo ich eine Gyne davon bekomme?
Kommt in der SĂŒdsteiermark vor- trotzdem, der sieht nicht aus, als ob er seine
- Ameise2000
- Halter
- BeitrÀge: 778
- Danksagung erhalten: 28 Mal