Diskussionsthread zu Lasius niger (Ameisenkönig1)
- Ossein
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#1 Diskussionsthread zu Lasius niger (Ameisenkönig1)
Hallo Ameisenkönig1,
also: Lasius niger ist noch in der Winterruhe! Diese dürfte auch noch etwas andauern...
Bei welcher Temperatur hältst Du die denn z.Zt.?
Das heißt natürlich nicht, dass sie nicht reagieren, wenn Du ihnen etwas in's RG legst.
LG, Ossein.
[Mod-edit] Zu Ameisenkönig1's Haltungsbericht (Klick)
also: Lasius niger ist noch in der Winterruhe! Diese dürfte auch noch etwas andauern...
Bei welcher Temperatur hältst Du die denn z.Zt.?
Das heißt natürlich nicht, dass sie nicht reagieren, wenn Du ihnen etwas in's RG legst.
LG, Ossein.
[Mod-edit] Zu Ameisenkönig1's Haltungsbericht (Klick)
- Martin1997
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Laius niger-Haltung
Wie Ossein schon gesagt hat müssen deine Lasius niger noch in die Winterruhe . Fressen tun sie bei mir sogar in der Winterruhe !! Also bitte wieder ab in den Kühlschrank.
MFG martin1997
MFG martin1997
- bettwurst
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#3 AW: Laius niger-Haltung
1. @martin undossein: ist das ein Haltungsbericht. Hier haben Userkommentare nix zu suchen!
2. meisenkönig: Jetzt wo die Ameisen aus dem Kühlschrank sind und du es nicht abwarten kannst,
lass sie da wo sie jetzt sind. Ich geh mal davon aus, dass sie nicht mehr im Kühlschrank
stehen...?
Mach am besten einen neuen Haltungsbericht-Thread und direkt einen dazugehörigen
HB-Diskussionsthread auf, dass der hier gelöscht werden kann mit den ganzen
Kommentaren... die nicht in ein HB gehören!
[Streaker87] Diskussionsthread aufmachen oder sein lassen. Die Kommentare werden dann verschoben. [/Streaker87]
2. meisenkönig: Jetzt wo die Ameisen aus dem Kühlschrank sind und du es nicht abwarten kannst,
lass sie da wo sie jetzt sind. Ich geh mal davon aus, dass sie nicht mehr im Kühlschrank
stehen...?
Mach am besten einen neuen Haltungsbericht-Thread und direkt einen dazugehörigen
HB-Diskussionsthread auf, dass der hier gelöscht werden kann mit den ganzen
Kommentaren... die nicht in ein HB gehören!
[Streaker87] Diskussionsthread aufmachen oder sein lassen. Die Kommentare werden dann verschoben. [/Streaker87]
Die Natur gibt es leider im voraus. Bezahlt wird später!
.
.
- Martin1997
- Halter
#4 AW: Laius niger-Haltung
Sorry aber ich und Ossein haben hier rein geschrieben da ja kein Disskussionsthreadt exestiert.
MFG
MFG
- Ameisenkönig1
- Einsteiger
#5 AW: Lasius niger-Haltung
Man, ihr seit echt nicht schlau genug um zu wissen das das kein Diskussionsthread ist.
- Octicto
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#6 Diskussionsthread zu Lasius niger (Ameisenkönig1)
Bevor sich alle in die Wolle kriegen und Ameisenkönig1 anscheinend keinen Diskussionsthread aufmachen wird, übernehme ich das jetz.
Ich hoffe, das geht in Ordnung.
Hier könnt ihr also Lob und Kritik äußern und mit anderen Lesern diskutieren.
Ich hoffe, das geht in Ordnung.
Hier könnt ihr also Lob und Kritik äußern und mit anderen Lesern diskutieren.
- Octicto
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#7 AW: Lasius niger-Haltung
http://www.ameisenforum.de/meinungen-fragen-zu-den-haltungsberichten/42256-diskussionsthread-zu-lasius-niger-ameisenk-nig1.html#post278599
Da habt ihr einen Thread, bevor das hier so wieter geht. Ich konnte nichts darüber finden, ob jemand anderes einen aufmachen darf, also habe ich es gemacht.
Da habt ihr einen Thread, bevor das hier so wieter geht. Ich konnte nichts darüber finden, ob jemand anderes einen aufmachen darf, also habe ich es gemacht.