Berliner Aquarium
- Ameise1
- Halter
- BeitrÀge: 376
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#1 Berliner Aquarium
Hallo,
bin ĂŒbernĂ€chste Woche in Berlin und wollte dann mal das Berliner Aquarium besuchen. Nun will ich mal wissen wie es mit dem Tierbestand dort aussieht (vorallem was Insekten angeht) weil ich im Internet nichts richtiges gefunden habe.
Und stimmt das Preis-LeistungsverhÀltnis?
Martin
bin ĂŒbernĂ€chste Woche in Berlin und wollte dann mal das Berliner Aquarium besuchen. Nun will ich mal wissen wie es mit dem Tierbestand dort aussieht (vorallem was Insekten angeht) weil ich im Internet nichts richtiges gefunden habe.
Und stimmt das Preis-LeistungsverhÀltnis?
Martin
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 44
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Berliner Aquarium
Ich wĂŒrde auf jeden Fall dort hingehen. Ich habe zwar nicht mehr genau in Erinnerung wie der Insektenbestand dort ist, aber es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Mathewitz:
Treffen sich zwei Parralellen.
Treffen sich zwei Parralellen.
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 58
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#4 AW: Berliner Aquarium
..hÀy ihr..
Ich habe auch vor in naher zukunft dem Zoo einen besuch abzustatten...
weiĂ jemand ob es dort eine Atta kolonie..oder sonstige Blattschneider gibt?..##
l.g. Christopher
Ich habe auch vor in naher zukunft dem Zoo einen besuch abzustatten...
weiĂ jemand ob es dort eine Atta kolonie..oder sonstige Blattschneider gibt?..##
l.g. Christopher
- Martin1997
- Halter
- BeitrÀge: 193
#5 AW: Berliner Aquarium
Leider nicht ich weiss nur das in Wien im Haus des Meeres eine gibt. Da war ich vor kurzem. Echt der Wahnsinn. So groĂ.
MFG
MFG
- Raimund
- Halter
- BeitrÀge: 950
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#6 AW: Berliner Aquarium
Also ich war vor ca. 1 Jahr dort und meine das es dort eine Blattschneiderameisenart gibt. War zu dem Zeitpunkt an der Decke, also ĂŒber den Köpfen der Besucher verlegt. Ansonsten gab es Oecophylla smaragdina (offen, am Baum) und Polyrhachis dives. Ich denke mal daran hat sich kaum etwas geĂ€ndert.
Ich war nur etwas mĂŒrrisch aufgrund Einzelabrechnung fĂŒr den Eintritt ins Aquarium. Ist in Köln zwar nicht anders, jedoch wenigstens etwas rĂ€umlich voneinander getrennt. Dort gibts ĂŒbrigens auch Blattschneider, sowie im Globetrotter in der NĂ€he des Neumarkts in Köln.
MfG
Ich war nur etwas mĂŒrrisch aufgrund Einzelabrechnung fĂŒr den Eintritt ins Aquarium. Ist in Köln zwar nicht anders, jedoch wenigstens etwas rĂ€umlich voneinander getrennt. Dort gibts ĂŒbrigens auch Blattschneider, sowie im Globetrotter in der NĂ€he des Neumarkts in Köln.
MfG
[font=Tahoma][font=Verdana]Haltungsbericht zu: Pheidole pieli Youtube-Channel[/font][/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
âCause some day weâre goinâ under,
When did we, all fall asleep?
Wonât someone wake us?[/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
âCause some day weâre goinâ under,
When did we, all fall asleep?
Wonât someone wake us?[/font]
-
- BeitrÀge: 7
#7 AW: Berliner Aquarium
Raimund hat geschrieben:Also ich war vor ca. 1 Jahr dort und meine das es dort eine Blattschneiderameisenart gibt. War zu dem Zeitpunkt an der Decke, also ĂŒber den Köpfen der Besucher verlegt. Ansonsten gab es Oecophylla smaragdina (offen, am Baum) und Polyrhachis dives. Ich denke mal daran hat sich kaum etwas geĂ€ndert.
Kann ich nur bestÀtigen. Im Obergeschoà gibtŽs Ameisen, Ameisen, Ameisen.... Kuck mal hier http://www.aquarium-berlin.de/index.php?id=83 , gib als Suchbegriff "Ameisen" ein!
Soweit mir bekannt ist arbeitet das Aquarium mit dem Antstore zusammen.
GruĂ, Berndt
Theoretisch besteht kein Unterschied zwischen Theorie und Praxis, praktisch aber doch!
Theoretisch besteht kein Unterschied zwischen Theorie und Praxis, praktisch aber doch!