Camponotus nigriceps - neue Fotos
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#1 Camponotus nigriceps - neue Fotos
Hallo,
nach lĂ€ngerer Pause melde ich mich zurĂŒck. Anbei gleich ein paar aktuelle Bilder meiner Kolonie.
GruĂ Rolande
http://www.digital-foto-video.eu
nach lĂ€ngerer Pause melde ich mich zurĂŒck. Anbei gleich ein paar aktuelle Bilder meiner Kolonie.
GruĂ Rolande
http://www.digital-foto-video.eu
âI have loved the stars too fondly to be fearful of the night.â
Aus dem Gedicht: âThe Old Astronomer to His Pupilâ von Sarah Williams (1837-1868)
Aus dem Gedicht: âThe Old Astronomer to His Pupilâ von Sarah Williams (1837-1868)
- Ossein
- Halter
- BeitrÀge: 1605
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#2 AW: Camponotus nigriceps - Neue Fotos
Also hier sitze ich in der Nachtwache und denke, da kommt bestimmt nichts mehr, und dann kommst Du und prÀsentierst wirklich wunderschöne Bilder.
Insbesondere das erste hat es mir auĂerordentlich angetan - es wirkt ein wenig wie eine Ameise im Sonnenuntergang.
Die Schönheit Deiner Camponotus nigriceps kommt auf jeden Fall, in jedem Deiner Bilder, voll zur Geltung. Respekt!
LG,
Ossein.
Insbesondere das erste hat es mir auĂerordentlich angetan - es wirkt ein wenig wie eine Ameise im Sonnenuntergang.
Die Schönheit Deiner Camponotus nigriceps kommt auf jeden Fall, in jedem Deiner Bilder, voll zur Geltung. Respekt!
LG,
Ossein.
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#6 AW: Camponotus nigriceps - neue Fotos
Schön, das Euch die Bilder gefallen. Die kleine Kolonie hat neben der Königin 17 Arbeiterinnen, zwei Puppen und etwa 10 Larven . Eier kann ich im Moment nicht sehen.
GruĂ Rolande
GruĂ Rolande
âI have loved the stars too fondly to be fearful of the night.â