Erdbeeren mit Gecko

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Raimund
Halter
BeitrÀge: 950
Danksagung erhalten: 6 Mal

#9 AW: Erdbeeren mit Gecko

Beitrag von Raimund » 20. Februar 2011, 12:05

Gehe demnÀchst in den Zooladen, kaufe einen Gecko und hoffe das Erdbeeren dabei sind. :p

Naja, ist ja nichts neues, dass Tiere durch Waren eingeschleppt werden: Vogelspinnen in Bananenkisten, Ameisen in Pflanzen...
Ansonsten: Pfui, BILD macht blöd!

Gruß
Raimund

[font=Tahoma][font=Verdana]Haltungsbericht zu: Pheidole pieli Youtube-Channel[/font][/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
‘Cause some day we’re goin’ under,
When did we, all fall asleep?
Won’t someone wake us?[/font]

Icon
Halter
BeitrÀge: 490
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: Erdbeeren mit Gecko

Beitrag von Icon » 20. Februar 2011, 12:40

Hi,

@Scavarya Nay-Mand: Siehst du hatte ich doch Recht!
Dem tödlichen Stich ist sie entgangen, sie hat dennoch einen abbekommen.
Da aber der kleine Kerl gerade noch einen Millimeter unter der GrĂ¶ĂŸe der tödlichen GiftproduktionslĂ€nge war, kam die Frau sicher mit einem allergischen Schock, und zwei Defibrilatoranwendungen ĂŒber den Berg, und die 49 Monate Intensivstation gingen auch schnell vorĂŒber, da ja ihr Mann im gleichen Zimmer lag, der von einer ausgewachsenen Boa constrictor, die sich in der Schokoladentafel mit eingeschlichen hatte, halb zu Tode gewĂŒrgt worden war.
SpĂ€ter wird auch noch aufgedeckt, dass die Großtante der Frau mit ihrem Investmentfond der eigentliche Auslöser der Wirschtaftskrise war.

Dass Tiere mit Lebensmitteln oder anderen Waren in fremde LĂ€nder kommen ist nicht neu.
So kam die Ratte nach Neuseeland, zusammen mit Kaninchen und Matrosenkötern und Katzen, die seit Jahrzehnten die heimische Echsenwelt dezimieren.
Aber ohne den Part in dem diese Tiere dem Homo sapiens nur kurz einen enormen Schrecken oder gar Schaden einfĂŒgen lĂ€uft in der Presse garnichts.

Gruss
Ant

Corsair
Halter
BeitrÀge: 909
Danksagung erhalten: 49 Mal

#11 AW: Erdbeeren mit Gecko

Beitrag von Corsair » 21. Februar 2011, 13:37

@THE ANT:

Also das sich TigermĂŒcken ausbreiten hab ich sehr wohl gemerkt.

In Italien/Jesolo vor 2 Jahren hat mich eine TigermĂŒcke gestochen. Hab das Ding mit nach Hause genommen weil sie so eine eigenartig, auffĂ€llige Musterung hatte und ich wissen wollte was das fĂŒr eine Art ist - hab sie daheim bestimmt und siehe da es war eine TigermĂŒcke...

LG Corsair

PS: gab da mehr TigermĂŒcken als andere MĂŒcken!!!

"Gesegnet sei der Ameisenverstand, der zu klein fĂŒr Zweifel ist."

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“