Antstore - Forum/Shop down?
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Antstore - Forum/Shop down?
Hi,
Also ich wollte mal grad wieder bei antstore stöbern da kommt ein fenster
Benutzername: Passwort: Das ist aber nur wenn ich beim shop reingehen will beim forum klappts1
Wisst ihr wieso das ist?
Danke!
Also ich wollte mal grad wieder bei antstore stöbern da kommt ein fenster
Benutzername: Passwort: Das ist aber nur wenn ich beim shop reingehen will beim forum klappts1
Wisst ihr wieso das ist?
Danke!
- Baumarkthammer
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 122 Mal
#2 AW: Antstore
Da man sich auch mit einem Account nicht einloggen kann, nehme ich an der Shop wird gerade bearbeitet.
Im kompletten Forum wurde allerdings nichts angekündigt, deswegen nehme ich an, dass es sich nur um eine kurzfristige störung handelt.
GruĂź
Im kompletten Forum wurde allerdings nichts angekündigt, deswegen nehme ich an, dass es sich nur um eine kurzfristige störung handelt.
GruĂź
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#3 AW: Antstore
Siehe KF-KA Thread.
Die bauen vl. grad die Seite um. Jedenfalls hat das Ameisenforum hier nichts mit Antstore zu tun, also kann hier auch keiner was dagegen tun, wenn die Antstore page nicht funktioniert, wie sie soll
lg,
- G
Die bauen vl. grad die Seite um. Jedenfalls hat das Ameisenforum hier nichts mit Antstore zu tun, also kann hier auch keiner was dagegen tun, wenn die Antstore page nicht funktioniert, wie sie soll
lg,
- G
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
- Martin_S
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Leute,
Ja, wir hatten gestern Abend ein paar Dinge eingespielt und wollten sicher sein, das kein Kunde gerade eingeloggt ist.
heute sollte alles wieder funktionieren.
Viele GrĂĽĂźe
Martin
Ja, wir hatten gestern Abend ein paar Dinge eingespielt und wollten sicher sein, das kein Kunde gerade eingeloggt ist.
heute sollte alles wieder funktionieren.
Viele GrĂĽĂźe
Martin