Mein Fragethread
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#105 AW: Mein Fragethread
Nun seit ca. 2 Wochen, ich glaube nicht, dass sich Ameisen von beiden Kolonien bereits begegnet sind, Kolonie 2 war noch nie ausserhalb, nehme ich an. Die tote Gyne werde ich sofort entfernen.
-
- Halter
#106 AW: Mein Fragethread
Soeben hat eine Arbeiterin von Kolonie 1 das Nest verlassen um auszukundschaften und hat 2x hintereinander das Nest der anderen Kolonie betreten, ohne angegriffen worden zu sein.
Sie wurde beschnuppert und befĂĽhlert und hat das Nest dann wieder verlassen, mit einer Arbeiterin von Kolonie 2 im Schlepptau, die sozusagen "an ihr dran hing". Kurz vor dem Eingang zum RG von Kolonie 1 haben sich ihre Wege aber wieder getrennt.
Was kann ich daraus schliessen? Scheint doch ganz gut auszuschauen...
Sie wurde beschnuppert und befĂĽhlert und hat das Nest dann wieder verlassen, mit einer Arbeiterin von Kolonie 2 im Schlepptau, die sozusagen "an ihr dran hing". Kurz vor dem Eingang zum RG von Kolonie 1 haben sich ihre Wege aber wieder getrennt.
Was kann ich daraus schliessen? Scheint doch ganz gut auszuschauen...
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#109 AW: Mein Fragethread
Gute Nachrichten! Mit "an ihr dran hing" meinst du hoffenlich nur, dass sie ihr hinterhergelaufen ist? Alles andere wĂĽrde mich arg zweifeln lassen...
Ein Bild von der Arena würde mich auch interessieren, wenn möglich.
Ein Bild von der Arena würde mich auch interessieren, wenn möglich.
-
- Halter
#111 AW: Mein Fragethread
Ja, die ist ihr dicht hinterhergewatschelt. Wird sich noch zeigen ob sie sich bloss tolerieren oder sich verbĂĽnden.
Wenns reicht stelle ich heute abend Bilder online.
Wenns reicht stelle ich heute abend Bilder online.