Usertreffen Stuttgart
- Octicto
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#17 AW: Usertreffen- Stuttgart
Stuttgart schläft...So geht es nicht
ANchdem ich ja jetzt auch offiziell ein Ameisen-Halter bin, dachte ich, man könnte ja mal ein neues Treffen machen. Hat denn jemand Lust?
ANchdem ich ja jetzt auch offiziell ein Ameisen-Halter bin, dachte ich, man könnte ja mal ein neues Treffen machen. Hat denn jemand Lust?
- Octicto
- Halter
#18 AW: Usertreffen- Stuttgart
Octicto hat geschrieben:Stuttgart schläft...So geht es nicht
Gilt immernoch
- Octicto
- Halter
#20 AW: Usertreffen- Stuttgart
Aaaah, ein williger .
Wann und wo... Gute Frage Ich denke mal, Wochenenden eignen sich am besten. Man könnte sich ja irgendwo treffen (z.B. BAhnhof, Schlossplatz, o.ä.) und dann irgendwo hin gehen. Ein Café, eine BAr, oder sonstiges.
Was habt ihr denn letztes Mal gemacht?
Wann und wo... Gute Frage Ich denke mal, Wochenenden eignen sich am besten. Man könnte sich ja irgendwo treffen (z.B. BAhnhof, Schlossplatz, o.ä.) und dann irgendwo hin gehen. Ein Café, eine BAr, oder sonstiges.
Was habt ihr denn letztes Mal gemacht?
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#21 AW: Usertreffen- Stuttgart
Wenn es zeitlich bei mir passt wäre ich evtl. auch dabei.
Bin aber zeitlich sehr beschränkt.
In Stuttgart kenne ich mich nur bedingt in der gastronomischen Vielfalt aus, eventuell kann hier ein ortskundiger ein paar Vorschläge bringen.
Gruss
Icon
Bin aber zeitlich sehr beschränkt.
In Stuttgart kenne ich mich nur bedingt in der gastronomischen Vielfalt aus, eventuell kann hier ein ortskundiger ein paar Vorschläge bringen.
Gruss
Icon
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#22 AW: Usertreffen- Stuttgart
Sorry ich muss jetzt einfach mal Lachen xD du kommst aus Böblingen^^ ich wohne in Sindelfingen am Goldberg.....
Das letzte mal waren wir bei mir und sin dannach in den Wald gegangen und haben Ameisen gesucht ;-)
Das letzte mal waren wir bei mir und sin dannach in den Wald gegangen und haben Ameisen gesucht ;-)
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#23 AW: Usertreffen- Stuttgart
Ist doch auch toll! Eine Exkursion ist immer fein!
Nein, ich komme nicht direkt aus Böblingen, halte mich aber überwiegend dort auf, bzw. ist Herrenberg den meisten kein Begriff.
Stimmt, wir hatten mal PN't. Ach herrje, ich glaube da liegt noch eine unbeantwortete PN von dir in meinem Postfach, ich schaue gleich mal nach, das tut mir schrecklich Leid...
Gruss
Icon
Nein, ich komme nicht direkt aus Böblingen, halte mich aber überwiegend dort auf, bzw. ist Herrenberg den meisten kein Begriff.
Stimmt, wir hatten mal PN't. Ach herrje, ich glaube da liegt noch eine unbeantwortete PN von dir in meinem Postfach, ich schaue gleich mal nach, das tut mir schrecklich Leid...
Gruss
Icon