Usertreffen Stuttgart
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#25 AW: Usertreffen- Stuttgart
Nunja, ich brauche mich lediglich in die S1 zu setzen und in 15 Minuten bin ich am Goldberg oder auf der Hulb, ist also kein Problem.
Aber auch Stuttgart ist nicht allzu weit weg dank der S-Bahn.
Gruss
Icon
Aber auch Stuttgart ist nicht allzu weit weg dank der S-Bahn.
Gruss
Icon
- Octicto
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#27 AW: Usertreffen- Stuttgart
Das Datum ist in Ordnung, die Uhrzeit auch.
Also ich sags mal so, Stuttgart wäre mir lieber Aber ich glaube, ich würde es auch nach Böblingen schaffen.
Was wäre dann denn der Plan für unsere Aktivitäten?
Also ich sags mal so, Stuttgart wäre mir lieber Aber ich glaube, ich würde es auch nach Böblingen schaffen.
Was wäre dann denn der Plan für unsere Aktivitäten?
- Octicto
- Halter
#29 AW: Usertreffen- Stuttgart
Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ideen. Ich weiß nicht einmal, was man bei so einem Treffen alles macht.
Mit der Bahn sollte ich um 13.59 am Böblinger Bahnhof ankommen. Falls ich mich also verspäten sollte, dann liegt es an der Bahn .
Mit der Bahn sollte ich um 13.59 am Böblinger Bahnhof ankommen. Falls ich mich also verspäten sollte, dann liegt es an der Bahn .
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#30 AW: Usertreffen- Stuttgart
Meistens ist es sowieso so, dass der ursprüngliche Plan gekippt wird.
Wegen mir können wir gerne auf Exkursion gehen, wenn das Wetter mitspielt. Dank der jetzigen Temperaturen gibt es ja im Moment schon enorm viel zu sehen.
Wir können auch so zusammenstoßen und irgenwo zusammen abhängen, gerne auch gastronomisch.
Am 16. wird es bei mir sehr eng, wenn dann kann ich euch nicht allzulange beiwohnen.
Aber ich versuche es.
Gruss
Icon
Wegen mir können wir gerne auf Exkursion gehen, wenn das Wetter mitspielt. Dank der jetzigen Temperaturen gibt es ja im Moment schon enorm viel zu sehen.
Wir können auch so zusammenstoßen und irgenwo zusammen abhängen, gerne auch gastronomisch.
Am 16. wird es bei mir sehr eng, wenn dann kann ich euch nicht allzulange beiwohnen.
Aber ich versuche es.
Gruss
Icon
- Octicto
- Halter
#31 AW: Usertreffen- Stuttgart
Wann wäre es bei dir denn besser?
Ich könnte sonst erst wieder am 30.04, weil ich an den anderen Wochenenden nicht da bin. Und unter der Woche ist es sehr schlecht bei mir, aufgrund Schulischer Aktivitäten
Ich könnte sonst erst wieder am 30.04, weil ich an den anderen Wochenenden nicht da bin. Und unter der Woche ist es sehr schlecht bei mir, aufgrund Schulischer Aktivitäten