Usertreffen Stuttgart
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#49 AW: Usertreffen Stuttgart
Wird bestimmt ein geiler Tag.
Wetter: 3/15°C / leicht bewölkt
Octicto da hast du aber was vor .
Was soll man eig. so alles mitbringen? Nicht das ich dann als Lowbob dastehe xD
Ps: Der auf dem Foto bin ich nicht (Fand das Bild einfach geil^^), und ich bin zu erkennen mit einem schwarzen Eastpackrucksack, und wäre es schlimm wenn ich mit einem Kumpel auftauche?
Lg Exot
Wetter: 3/15°C / leicht bewölkt
Octicto da hast du aber was vor .
Was soll man eig. so alles mitbringen? Nicht das ich dann als Lowbob dastehe xD
Ps: Der auf dem Foto bin ich nicht (Fand das Bild einfach geil^^), und ich bin zu erkennen mit einem schwarzen Eastpackrucksack, und wäre es schlimm wenn ich mit einem Kumpel auftauche?
Lg Exot
Der Mensch ist der einzige Primat, der seine Artgenossen ohne biologischen und ökonomischen Grund tötet und quält und der dabei Befriedigung empfindet.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#50 AW: Usertreffen Stuttgart
Hi,
Bring deinen Kumpel ruhig mit, Gäste immer gerne gesehen (von meiner Seite)
Was du mitbringen sollst? Das bleibt dir ĂĽberlassen. Ich werde reichlich Utensilien fĂĽr eine Exkursion dabei haben, als "Lowbob" wirst du nicht dastehen
Gruss
Icon
Bring deinen Kumpel ruhig mit, Gäste immer gerne gesehen (von meiner Seite)
Was du mitbringen sollst? Das bleibt dir ĂĽberlassen. Ich werde reichlich Utensilien fĂĽr eine Exkursion dabei haben, als "Lowbob" wirst du nicht dastehen
Gruss
Icon
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#51 AW: Usertreffen Stuttgart
mm naja ich wohne 5 min vom Wald weg, wir können auch zu mir laufen und da habe ich sehr viel Zeugs
von mir aus gern^^
Ich habe mir mal eine sehr verlassene Gegend ausgesucht, dort gibt es viele verschiedene Arten.
Du wirst uns fĂĽhren Forces?
von mir aus gern^^
Ich habe mir mal eine sehr verlassene Gegend ausgesucht, dort gibt es viele verschiedene Arten.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#55 AW: Usertreffen Stuttgart
Usertreffen fande ich einfach nur gut!
Wir haben etwas umgemodelt, erst in den Wald dann erschöpft zum McDonalts!
Arten haben wir auch genug gefunden. Das mit dem Transport war eher eine komplizierte Sache.
Dieser Bereich kann geschlossen werden.
Für das nächste Usertreffen machen wir dann einen neuen Bereich auf, damit es Übersichtlich bleibt!
Wir haben etwas umgemodelt, erst in den Wald dann erschöpft zum McDonalts!
Arten haben wir auch genug gefunden. Das mit dem Transport war eher eine komplizierte Sache.
Dieser Bereich kann geschlossen werden.
Für das nächste Usertreffen machen wir dann einen neuen Bereich auf, damit es Übersichtlich bleibt!