Forum Schluckauf 24.04.@ 22:56?
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#1 Forum Schluckauf 24.04.@ 22:56?
Frage:
Hatte das Forum schluckauf? Alles spielte kurz verrückt, dann war ich ausgelogged, und dann gabs Fehlermeldungen. Eine Minute später alles wieder normal.
Hatte auĂźer mir noch jemand Probleme, oder war es ein Fehler auf meinem Rechner, so ganz exklusiv
lg,
- G
Hatte das Forum schluckauf? Alles spielte kurz verrückt, dann war ich ausgelogged, und dann gabs Fehlermeldungen. Eine Minute später alles wieder normal.
Hatte auĂźer mir noch jemand Probleme, oder war es ein Fehler auf meinem Rechner, so ganz exklusiv
lg,
- G
- Ossein
- Halter
#2 AW: Forum Schluckauf 24.04.@ 22:56?
Gilthanaz,
was trinkst Du gerade?
Nein, ich hatte keinerlei der genannten Erscheinungen
Keine Nachricht ist auch manchmal eine Nachricht.
LG, Ossein.
was trinkst Du gerade?
Nein, ich hatte keinerlei der genannten Erscheinungen
Keine Nachricht ist auch manchmal eine Nachricht.
LG, Ossein.
-
- Halter
#3 AW: Forum Schluckauf 24.04.@ 22:56?
Hehe. Hintergrund ist, dass das letzte mal als ich solche Effekte hatte, mir vor vielen Jahren einen Virus geholt hatte, welcher meine hosts überschrieb und HTML im laufenden Browser geändert hat, um irgendwelche Dinge zu laden.
Da auch die Userliste links leer war, als ich eingelogged habe, hätte ich ein Serverproblem vermutet.
lg,
- G
Da auch die Userliste links leer war, als ich eingelogged habe, hätte ich ein Serverproblem vermutet.
lg,
- G
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#4 AW: Forum Schluckauf 24.04.@ 22:56?
Da hatte der Datenbankserver wohl einen Schluckauf. Zumindest war bei mir auch die DB kurzzeitig nicht erreichbar was sich durch entsprechende Fehlermeldungen geäußert hat.
Berichte: Camponotus ligniperdus (wird im Ameisenportal weitergefĂĽhrt) | Messor barbarus | Lasius cf. flavus | Temnothorax cf. crassispinus | Harpegnathos venator | Lasius cf. niger