Level 88
- Carina
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Level 88
Hallo!
Mir ist am Wochenende von meiner Schwester ein interessantes Online-Spiel namens "Level 88" gezeigt worden, und seither bin ich ganz fanatisch danach:p
Kennt ihr das Spiel? Es ist ein Rätsel, bei dem man eine Frage nach der anderen beantworten muss um ins nächste Level zu kommen. Dabei ist oft logisches Denken gefordert. Ziel ist es bis ins 88. Level zu kommen um sich dann in die "Hall of Fame" eintragen zu können.
Würde mich freuen wenn ihr das Rätsel auch spielt, vielleicht können wir uns da ja gegenseitig weiterhelfen^^
Ps: ich weiß nicht ob ich die Seite verlinken darf oder ob das gegen die Forenregeln verstößt.
Ggl
Carina
Mir ist am Wochenende von meiner Schwester ein interessantes Online-Spiel namens "Level 88" gezeigt worden, und seither bin ich ganz fanatisch danach:p
Kennt ihr das Spiel? Es ist ein Rätsel, bei dem man eine Frage nach der anderen beantworten muss um ins nächste Level zu kommen. Dabei ist oft logisches Denken gefordert. Ziel ist es bis ins 88. Level zu kommen um sich dann in die "Hall of Fame" eintragen zu können.
Würde mich freuen wenn ihr das Rätsel auch spielt, vielleicht können wir uns da ja gegenseitig weiterhelfen^^
Ps: ich weiß nicht ob ich die Seite verlinken darf oder ob das gegen die Forenregeln verstößt.
Ggl
Carina
Myrmica rubra
Camponotus vagus
Camponotus vagus
- Carina
- Halter
#4 AW: Level 88
Das scheint teilweise sehr Zeitintensiv zu sein
Muss es nicht, da es ja kein Live Spiel ist, bei dem man gegen andere gleichzeitig spielt. Wenn man fertig ist ist man fertig, egal wie lange man dazu braucht.
Welches Level seid ihr?
Ich Level 7.
Ich bin im 38. Level:)
Myrmica rubra
Camponotus vagus
Camponotus vagus
- Carina
- Halter
#6 AW: Level 88
Du musst immer gucken zu welcher Sendung bzw. Familie die Personen gehören, beim ersten also Simpson. Der 7. Buchstabe ist also N. Das machst du mit allen und ordnest zum Schluss die Buchstaben zu einem weihnachtlichen Wort;)Level 8.
Will jemand Tipps?
Edit: Oh sorry, du fragst ob jemand Tipps will, nicht ob jemand welche hat *schäm*
Myrmica rubra
Camponotus vagus
Camponotus vagus
- Igl96
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#7 AW: Level 88
Ja.
'Tschuldigung fĂĽr den Ausdruck.
So ich bin Level 9.
Bei Level 8 hat mir das geholfen:
http://www.sibiller.de/anagramme/
'Tschuldigung fĂĽr den Ausdruck.
So ich bin Level 9.
Bei Level 8 hat mir das geholfen:
http://www.sibiller.de/anagramme/
Ich halte: Lasius niger, Lasius flavus, Lasius brunneus, Myrmica rubra, Formica sanguinea, Temnothorax crassispinus
MfG
Igl96
MfG
Igl96