Ameisen und Sperma

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Gesperrt
Gilthanaz
Halter
Offline
Beiträge: 1546
Registriert: 3. März 2010, 10:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#33 AW: Ameisen und Sperma

Beitrag von Gilthanaz » 2. Mai 2011, 12:59

Njo, vom Nährwert her und mal ganz neutral, wäre es wohl kein zu schlechtes Futter. Allerdings ist die Produktion in großen Mengen unpraktisch, wenn auch spaßig. Für religiöse Menschen wäre dann natürlich noch das Problem, das man eventuell mit einem Blitz verbrutzelt wird, wie Onan (falls jemand noch nicht wußte, woher 'onanieren' kommt) damals (Quelle: Bibel,1 Mo. 38, 1-11; On a sidenote: Er wurde allerdings nicht getötet, weil er seinen Samen auf den Boden entlud, sondern weil er ungehorsam war).

Man merkt in dem Thread aber, das vielen Menschen anscheinend schon das Wort "Sperma" irgendwie unbehagen bereitet. Das Problem halte ich für ein sozial geprägtes. Meiner Meinung nach müssen auch Threads wie dieser, die eigentlich sehr absurd wirken, erlaubt sein. Kommt ja niemand zu Schaden.

Zugegeben, mich verstört der Thread aber auch etwas; Wäre auch nicht auf die Idee gekommen, etwas in der Art zu versuchen XD

lg,
- G



Benutzeravatar
Fraaap
Halter
Offline
Beiträge: 859
Registriert: 24. August 2007, 09:01
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

#34 AW: Ameisen und Sperma

Beitrag von Fraaap » 2. Mai 2011, 13:03

Wenn jemand sein Sperma in Hackfleisch entlädt und es dann auf einem Ameisenhaufen verteilt, ohne anschließend in irgendeiner Form einen 'wertvollen' Versuch anzustellen, dann halte ich das eher für einen ekelhaften Fetisch als einen Inhalt fürs Ameisenforum. Zumal das Hackfleisch in so einem 'Versuch' schon mal gar nichts verloren hätte...



Gilthanaz
Halter
Offline
Beiträge: 1546
Registriert: 3. März 2010, 10:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#35 AW: Ameisen und Sperma

Beitrag von Gilthanaz » 2. Mai 2011, 13:09

@Fraaap:
Da hast Du absolut Recht. Das mit dem Hackfleisch erschlieĂźt sich mir auch nicht, obwohl ich mir einen Ameisen-Hackfleisch-Masturbationsfetisch wirklich schwer vorstellen kann.

Aber Regel 34 gilt eben immer, auĂźer fĂĽr Regel 34!

lg,
- G



Benutzeravatar
Ameisenstephan
Halter
Offline
Beiträge: 564
Registriert: 6. Februar 2011, 16:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#36 AW: Ameisen und Sperma

Beitrag von Ameisenstephan » 2. Mai 2011, 17:16

Man merkt in dem Thread aber, das vielen Menschen anscheinend schon das Wort "Sperma" irgendwie unbehagen bereitet. Das Problem halte ich für ein sozial geprägtes. Meiner Meinung nach müssen auch Threads wie dieser, die eigentlich sehr absurd wirken, erlaubt sein. Kommt ja niemand zu Schaden.

Bild


Mfg, Stephan

Benutzeravatar
christian
Halter
Offline
Beiträge: 1737
Registriert: 5. April 2009, 12:54
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

#37 AW: Ameisen und Sperma

Beitrag von christian » 2. Mai 2011, 17:30

Zu meiner Zeit hat's sowas net gegeben (^^), deshalb die hoffendlich nicht allzu blöde Frage: Was soll das sein und bedeuten?



qweet
Offline
Beiträge: 12
Registriert: 1. Mai 2011, 10:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#38 AW: Ameisen und Sperma

Beitrag von qweet » 2. Mai 2011, 17:50

Vorneweg: Nein, Ameisen sind nicht mein Sexualobjekt!!!! :spin2:

Es ist halt einfach Neugier. Wenn ich ihnen etwas gebe, warum dann nicht auch gleich Sachen von mir. Blut & Sperma bieten sich ja an.

Njo, vom Nährwert her und mal ganz neutral, wäre es wohl kein zu schlechtes Futter.
Heut' hab ich mir ein Ei genommen, es aufgeschlagen und die eine Hälfte mit dem Eiweiß und Eigelb auf das Nest gelegt, so dass das Ei nicht umfällt.

In die andere Eischale hab' ich mein...Sperma eingefĂĽllt und ebenfalls auf das Nest gelegt.

Hab allerdings keine Bilder.

Mal sehen was besser ankommt. :D HĂĽhnereiweiĂź vs. menschliches EiweiĂź.



Benutzeravatar
bettwurst
Halter
Offline
Beiträge: 515
Registriert: 26. März 2009, 23:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#39 AW: Ameisen und Sperma

Beitrag von bettwurst » 2. Mai 2011, 17:55

Sehr gut. Es geht doch weiter. Wobei die Bilder wohl eher niemand sehen will :--)

So langsam kann man sich ja doch jedes Jahr wieder auf ein rauskramen dieses Threads bzw. dieses Themas freuen. Wo ich
den Titel vor ein paar Tagen wieder in der Liste oben fand, kam der Müll vom letzten Jahr direkt in mein Gedächtnis.
War das lustig...

.


Die Natur gibt es leider im voraus. Bezahlt wird später!
.

Benutzeravatar
Octicto
Halter
Offline
Beiträge: 2022
Registriert: 9. Dezember 2010, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#40 AW: Ameisen und Sperma

Beitrag von Octicto » 2. Mai 2011, 18:06

christian hat geschrieben:Zu meiner Zeit hat's sowas net gegeben (^^), deshalb die hoffendlich nicht allzu blöde Frage: Was soll das sein und bedeuten?


Ich nehme an, du sprichst von dem Bild.

Das ist ein sogenanntes Anarchiezeichen. Viele denken es sei ein Symbol fĂĽr Chaos, in wirklichkeit beschreibt das Wort Anarchie jedoch die Tatsache, dass es niemanden gibt, der Herrscht. Auf Wikipedia wird es so beschrieben:
Der Begriff Anarchie bezeichnet einen Zustand der Abwesenheit von Herrschaft.



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“